Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Was würde ich dafür geben, Tool noch einmal neu entdecken zu dürfen... Prog Rock in perfektion...es soll das ein oder andere Lied geben das tatsächlich 4/4 ist...das hier ist aber ganz weit davon entfernt. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Spud 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ja ich hör nicht oft Metal etc, aber deren musik klingt einfach super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Bin extra dieses Jahr nach Österreich um die live zu sehen und es war genial! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 Wie ich das auch vorhin in nem Discord entdeckt hab. ^^ ICH LASSE MICH NICHT VERNICHTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ein echter Klassiker....Ganz genauso mäßig so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Judas Priest - Dissident Aggressor Und die passenden Covers von Slayer und Halestorm. Halestorm macht das echt richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2018 Die beste Bänd der Welt endlich auch auf Spotify Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2018 Die Ärzte - 3-Tage-Bart Eeeendlich auf Spotify. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...