Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich...aber die können doch gar nicht singen? aka Spoiler ...Und was soll diese Latex "Hose" da? *grusel* Spoiler PS: Es gibt im Grunde nur ein Lied von diesem ganzen Eurovisons Gedöns das mir mal gefallen hat. Bearbeitet 23. Februar 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 So was ähnliches hab ich auch denken müssen Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Hab's auch nicht gesehen. Aber es scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit, dass die ein ganzes Abendprogramm mit Titeln gestaltet haben sollen, die noch schlechter waren, als dieser hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Zurück also zu Ohren freundlicheren Klängen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ich bin großer Fan von Bear McCrearys Arbeit an BSG, aber Richard Gibbs darf man nicht vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2019 cool, wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Diese 80er Jahre Style SynthieWave Tracks funktionieren am besten im Sommer + Cabrio + Nachts durch BigCityLights. Bearbeitet 3. März 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...