Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Spielt das Klavier am Ende eigentlich die Melodie von Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2019 @ underdog: Amerikanischer Markt hin oder her. Es kickt mich einfach nicht mehr so. Die (sprachliche) deutsche Härte gehörte ja schon immer dazu. Und Rammstein sind auch die einzige Band, zu denen es für mich passt. Vielleicht sind sie mir aber mittlerweile einfach zu wenig abwechslungsreich. Vielleicht hat sich in den letzten 10 Jahren auch mein Musikgeschmack verschoben. Wobei ich trotzdem auf das neue Album gespannt bin. Wohl wissend das es nicht ansatzweise an Mutter (meinem Lieblingsalbum) herankommen wird....Tja, so ist das mit Erwartungen ...man wird oft enttäuscht. Daher versuche ich immer, mit so wenig Erwartung wie möglich an neue Musik heranzugehen, einfach weil man sich dadurch auch viel kaputt machen kann...Betonung liegt auf versuchen @Sergio: Ne, die Melodie ist aus Sonne. Offtopic-Vermeidung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 HachJa...ein echter Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 Bruh, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 The Gues Who = Minstrel Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Jenny of Oldstones gesungen von Podrik - Game of Thrones S8E2 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Und wegen so einer Rotze hat der werte Herr Tankian keine Lust mehr auf System of a down??? Ich bin fast sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...