Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Linkin Park is BACK mit einer neuen Leadsängerin :D und ihre stimme hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit chesters... klar nicht das selbe wie seine aber mir gefällts :klatsch:

Das letzte cover war richtig gut :D siehe:(habs mit timestamp gelinkt)
 


oder das da :D
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht Linkin Park, nur der Name ist halt gleich. Macht es jetzt zwar nicht schlecht, aber ist halt nicht Linkin Park.

Ich finde bei derart ikonischen Bands sollte die Band mit dem Leadsänger enden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Underdog:

Ist halt nicht Linkin Park, nur der Name ist halt gleich. Macht es jetzt zwar nicht schlecht, aber ist halt nicht Linkin Park.

Ich finde bei derart ikonischen Bands sollte die Band mit dem Leadsänger enden.

 

Gibt auch schon die ersten AI videos Chester ins lied einzufügen :trollface: und das nur nach 3 tagen
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:<BOOO! KI ist Seelenlos und böse! 

Dann lieber ein Cover.:awesome:

Ich muss sagen das mir die neue Sängerin Armstrong immer besser gefällt. :kritisch: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2024 um 19:53 schrieb Underdog:

:trollface:<BOOO! KI ist Seelenlos und böse! 

Dann lieber ein Cover.:awesome:

Ich muss sagen das mir die neue Sängerin Armstrong immer besser gefällt. :kritisch: 

 

Also ich versteh nich wie man des neue linkin park nicht mögen kann. Hab mir grad das live konzert in LA angesehen, das Intro und die performance von allen ist einfach endgeil.
 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Master AP:

Also ich versteh nich wie man des neue linkin park nicht mögen kann. Hab mir grad das live konzert in LA angesehen, das Intro und die performance von allen ist einfach endgeil.

Keine Frage, ist so.

Allerdings ist das ganze halt ein Stück weit auch eine emotionale Geschichte die noch an Chester Bennington hängt und dann kann es auch einfach etwas irrational werden. Da könnte der beste Sänger:in der Welt auftreten, aber letztlich reicht das vielen nicht. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Leute die die neue Musik mit der neuen Besetzung auch ohne Retrogedanken zu haben einfach nicht mögen, klar, ist ja auch in Ordnung.

Aber Armstrong ist in der Tat auf einem guten Weg und dürfte letztlich noch viele überzeugen. 

@Scientology
Ist schon etwas kagge, ja, aber sie scheint da raus zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja noch kein wirkliches Statement dazu, afaik. Und selbst wenn sie sich in ´nem Statement lossagt, irgendwer wird immer dran zweifeln  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ist halt doch was anderes als wenn jemand zum Beispiel der Starrecruiter 1.0 aka Tom Cruise ist. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.