Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. September Kann man jetz so oder so sehen. Wenn´s stimmt (man weiß es halt nich) sind ihre Eltern beim "Geheimdienst" von Scientology, is jetz auch nich so viel besser .... Abgesehen von dem ganzen Thema isse aber tatsächlich gar keine so schlechte Besetzung, bloß dat "Schreien" sollte sie noch üben mMn, da driftet sie doch relativ schnell ab ins cleane ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. September 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) Neues LP lied (gibt daweil nur eine live version, aber in ca 22 std kommt die studio version) Bearbeitet 24. September von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. September Am 23.9.2024 um 18:12 schrieb Master AP: Neues LP lied (gibt daweil nur eine live version, aber in ca 22 std kommt die studio version) also jetzt wo dat lied draussen is sag noch mal einer die passt nicht zu Linkin park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. September 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 26. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 27. September Nach ein bischen Social Media Surferei das richtige Lied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober Wtf hab ich da grad gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Ach, hätte´s solche Kampagnen schon damals gegeben wäre aus mir vllt. auch wat geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 3 Stunden schrieb Arcaras: Ach, hätte´s solche Kampagnen schon damals gegeben wäre aus mir vllt. auch wat geworden Aber die gab es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Mit dem Song fängste vllt. ´n paar Schnapsleichen auf´m Oktoberfest, aber doch keine so hippen Jugendlichen wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 10. Oktober von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...