BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Was ein Spam hier. Und das Schlimmste: Ich schreibe auch noch rein! Ich hör: Wizo - RAF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich bhör gerade ein Französchische Kriegs-Klassiklied "L'après midi" heißt es, ansonsten nen bisssel P.I.M.P von 50 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 im moment läuft bei mir millionen legionen von dem wirklich guten unplugged album der fantas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ahhh...spam...überall spam...ahhhh also ich höre gerade ja?ja? jaaa!!! seek and destroy eines der geilsten lieder überhaupt (von metallica) und danach hit the lights ...searching!!! seek and destroy!!! yeah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ahhh...spam...überall spam...ahhhh also ich höre gerade ja?ja? jaaa!!! seek and destroy eines der geilsten lieder überhaupt (von metallica) und danach hit the lights ...searching!!! seek and destroy!!! yeah!!! Hörst du eigentlich noch irgendwas anderes außer Metallica? KISS - Heavens On Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) system of a down:chop suey!!!fettes lied Bearbeitet 12. September 2003 von blochipb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ahhh...spam...überall spam...ahhhh also ich höre gerade ja?ja? jaaa!!! seek and destroy eines der geilsten lieder überhaupt (von metallica) und danach hit the lights ...searching!!! seek and destroy!!! yeah!!! Hörst du eigentlich noch irgendwas anderes außer Metallica? KISS - Heavens On Fire öhm eigentlich selten sepultura und slipknot (aber SELTEN)und nur ein paar songs aber metallica hat NUR GEILE songs und deshalb...ja...hör ich die halt Fast Nur... jetzt hör ich gerade disiposable heroes back to the fronts you will do what i say when i say back to the fronts you will die when i say you must die back to the fronts hammer hammer sag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 system of a down:chop suey!!!fettes lied Habs mir gerade auch mal gezogen, und ja du hast Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 geht echt gut ab der song!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 "5678 Bullenstaat" die ganze CD von den Ärzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ...UNd das neue Album kommt erst am 29.9. *schnüff* *habenwill* btw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hey, hast du was gegen den Comicladenbesitzer? Ich lade mir gerade noch 100% Rock, sind 6 CDs, aber es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INDEX75 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Was ich gerade höre? Was ich gerade höre?!! Seid fünf geschlagenen Tagen ein nervendes pfeiffen im Ohr (Tinitus)! Ansonsten Metallica, Manson usw. MfG i75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Was ich gerade höre? Was ich gerade höre?!! Seid fünf geschlagenen Tagen ein nervendes pfeiffen im Ohr (Tinitus)! Und? Was machste dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hey, hast du was gegen den Comicladenbesitzer? Ich lade mir gerade noch 100% Rock, sind 6 CDs, aber es lohnt sich. Ohhhh man, manche Typen lernen es nie Muß erst der Staatsanwalt vor eurer Tür stehen damit ihr aufhört das in aller öffentlichkeit rumzuposten? Wisst ihr denn das eure IP's hier gelogt werden? Und das eurer ISP und der Forenbetreiber die Daten bei Bedarf herausgeben muß? Werdet mal erwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...