BlackFlash 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 moin zusammen, hab gez das Album von den Dropkick Murphy's ---> Sing Loud, Sing Proud Das is echt goil B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2003 Die Ärtze - Immer mitten in die Fresse rein Das Lied heißt "Schunder-Song" die Ärzte - Wegen Dir
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Die Ärtze - Immer mitten in die Fresse rein Das Lied heißt "Schunder-Song" die Ärzte - Wegen Dir Ohja, stimmt ! Hab einmal Immer mitten in die Fresse rein und Schunder-Song ! Vielen Dank für die Aufklärung ! @BlackFlash : Dropkick Murphy's sind fett ! Es läuft : Dropkick Murphy's - Skinhead on the MBTA . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Die Ärtze - Immer mitten in die Fresse rein Das Lied heißt "Schunder-Song" die Ärzte - Wegen Dir Ohja, stimmt ! Hab einmal Immer mitten in die Fresse rein und Schunder-Song ! Vielen Dank für die Aufklärung ! @BlackFlash : Dropkick Murphy's sind fett ! Es läuft : Dropkick Murphy's - Skinhead on the MBTA . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Du böser Kazaa User. ^^ achja: die Ärzte - Du willst (mich küssen) Bearbeitet 10. November 2003 von der Typ
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Sytem of the Down-when Angels deserve to die also richtig heisst das : System of a down - Chop Suey B) Egal, trotzdem geil!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) METALLICA ----FIGHT FIRE WITH FIRE vom all ehrfürchtigen...und absolut genialen Bearbeitet 10. November 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 haustiere sind viel schöner.... herbert grönemeyer - jetzt oder nie B)
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 @der typ wer benutzt denn schon kein kazza? ich soil - wide open
ET 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 schrei nach liebe- ärzte und wieder die "paar" alben rauf und runter
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 haustiere sind viel schöner.... herbert grönemeyer - jetzt oder nie B) Uähhhh schuldigunga aber das ist echt nicht mein Geschmack.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 Jo endlich habe ich dieses Lied !!! Seit 3 Monaten hab ich versucht es mir zuzulegen ! Es läuft folglich : Story of The Year - Falling Down (mit dem Sänger von H²O ) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE