[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 -=StreamRiver=-,23. Oct 2004, 10:18] Ich höre Tenacious D --> Tenacius D (das Album) Am besten sind da Tribute, Wonderboy, Explosivo und Lee oh ja des is so genial des album. ich hab ne konzert-dvd. nur krnak wie die abgehen Ich hab sie auch schon gesehne nur leider hab ich sie nnicht selber Aber die Darstellung des Teufels bei Tribute ist die härte als ich das gesehen hab hat es mich voll umgehauen
ET 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (immernoch unplugged)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (immernoch unplugged) lol mwol, zufall ich auch! ich bin grad bei "tell me where did you sleep last night!"
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Metallica - Frantic Metallica - The Struggle within Hammergeiles lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einZeinZelf
big wibbe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Linkin Park- live in texas(album) ach ja und das geschrei meines kleinen cousins.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) AC/DC - For Those about to Rock *Gregorangrins* MfG OpaWilli OMG, dass ich das noch miterleben darf, eine Post die es schafft ein Päckchen unter einer Woche zu liefern. ^^ *edit* Ich höre: The Exploited - UK 82 Bearbeitet 23. Oktober 2004 von der Typ
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Cliff Burton - Bass Solo vom Metallica Album "Kill'Em All" Bearbeitet 23. Oktober 2004 von OzZy
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Black Sabbath - Heaven and Hell Kiss - Detroit Rock City
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Sex Pistols - Who Killed Bambi Und da ich so langsam tippe: Sex Pistols - EMI (Orch)
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Rage against the machine - Killing in the Name Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Corsair