nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 So muss wieder wach werden (mit Hardcore): Raised Fist - Another Day jetzt 59 Times The Pain - Stay Hardcore with 59 Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Metallica - Master of Puppets Edit: Jetzt: Metallica - Orion (Instrumental) Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Kilgore
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Dead Kennedys - California Uber Alles B) MfG OpaWilli *edit* Jetzt läuft The Exploited - Holiday in the Sun Bearbeitet 24. Oktober 2004 von OpaWilli
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Nico Suave is mein Name ihr Schlaftabletten das ich burn darauf könnt ihr euren fetten Arsch verwetten festhalten bitte und steckt die Kippen weg Suave kommt dick und fett ungeahnt wie 'n Hidden Track na was is das?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Dead Kennedys - California Uber Alles B) MfG OpaWilli *edit* Jetzt läuft The Exploited - Holiday in the Sun DK Kill The Poor
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Nico Suave is mein Name ihr Schlaftabletten das ich burn darauf könnt ihr euren fetten Arsch verwetten festhalten bitte und steckt die Kippen weg Suave kommt dick und fett ungeahnt wie 'n Hidden Track na was is das? Sinnentleertes Gesabbel ???
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Nico Suave is mein Name ihr Schlaftabletten das ich burn darauf könnt ihr euren fetten Arsch verwetten festhalten bitte und steckt die Kippen weg Suave kommt dick und fett ungeahnt wie 'n Hidden Track na was is das? Sinnentleertes Gesabbel ??? nein....ganz und und garnich....das sind hochwissenschaftliche Erkenntnisse die der Autor in diesem Melodram in lyrischer Prosa zum Ausdruck bringt nein das lied is von ABBA^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Scissor Sisters - Take your Mama out ich kann mir net helfn, das lied is einfach geil