gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sag mal Maddin, woher hast du denn plötzlich diese ganzen guten Songs? ^^ Ich höre nix
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sag mal Maddin, woher hast du denn plötzlich diese ganzen guten Songs? ^^ Ich höre nix Man weiss es nich genau MfG OpaWilli P.S. Danke nochmal P.P.S. JBO - Ein guter Tag zum Sterben
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich höre grad wie meine festplatte ihren baldigen tod mit klackern ankündigt....
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 AFI - The Nephilim jetzt 88 Fingers Louie - New Direction Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!!
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf Hin und wieder hörbar.Hab ich lange nicht mehr gehört Aber auf Dauer würde mir das aufn Keks gehen
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!! really? 48th Highlanders - Maple Leaf Forever
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!! really? 48th Highlanders - Maple Leaf Forever