Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) No Fronts Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Corsair
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Wo gerade soviele über schottische Volksmusik geredet haben, ist mir wieder eingefallen was ich mir runterla......kaufen wollte, irische Volksmusik, und die höre ich jetzt auch.Schon phatt. ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) nörwana - in bloom von meinen blackmetal trip bin ich erstma runter Bearbeitet 24. Oktober 2004 von eraser777
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ACDC - For Those about to Rock (We salute You) (Live) Live noch geiler als im Studio B) MfG OpaWilli
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!! really? 48th Highlanders - Maple Leaf Forever Yes, allerdings keine Nur-Dudelsack-musik. Ich mags wenn Dudelsack mit ihm Spiel is wie bei Schandmaul, Real McKenzies oder Flogging Mollys. ...oder wie bei den dropkicks -as one besorg dir mal das blackout album von den dropkicks! da isn bunter mix von guten liedren druff wie walk away the outcast und workers song natürlich wie konnte ich nur die dropkicks vergessen, asche über mein haupt
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich oute mich jetzt mal: The Queen's own Highlanders - Pipes and Drums Medley ja ich höre dudelsack und bin stolz drauf ich liebe dudelsackmusik!! really? 48th Highlanders - Maple Leaf Forever Yes, allerdings keine Nur-Dudelsack-musik. Ich mags wenn Dudelsack mit ihm Spiel is wie bei Schandmaul, Real McKenzies oder Flogging Mollys. ...oder wie bei den dropkicks -as one besorg dir mal das blackout album von den dropkicks! da isn bunter mix von guten liedren druff wie walk away the outcast und workers song natürlich wie konnte ich nur die dropkicks vergessen, asche über mein haupt hoeck... arno sie sind raus green day- homecoming part 3