gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 DK - Kinky Sex Makes The World Go Round Zwar kein richtiges Lied sondern eher nur gesprochenes Wort, aber trotzdem super. B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 die Kassierer - der heilige Geist greift an - Dr. Martens Wenn ich aufsteh im Morgengraun, zieh ich mir meine Dr. Martens an, ich zieh meine Docs an, ich zieh meine Dr. Martens Schuhe an, ich zieh meine Docs an, und manchmal sind auch Stahlkappen dran ....
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 MetallicA --- Dyers Eve Falls jemand wissen will warum das nie live gespielt wurde: Es gab mal nen Interview mit ihm, bei dem er nach der Double bass befragt wurde (218bpm 16tel) "....because i actually cant play it..." *enttäuschtist*
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 MetallicA --- Dyers Eve Falls jemand wissen will warum das nie live gespielt wurde: Es gab mal nen Interview mit ihm, bei dem er nach der Double bass befragt wurde (218bpm 16tel) "....because i actually cant play it..." *enttäuschtist* what
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) exakt das hab ich auch gedacht! und das hier Bearbeitet 2. November 2004 von LarsMitDerBlechtrommel