eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 wtf der kann kein double bass??? du verrascht mich oder ich check das net O_o
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Blue Feat. L.A.D.É - Bubblin.. meine Fresse, ist das bad... Und für alle die gern Brasilianische Musik hören (ich gehöre zu denen) hier etwas für die die auf Sommer gestimmt werden wollen: Mulemba Xanbola - Bonga (beim IE mit "Ziel Speichern unter..") PS. fragt mich nicht genau nach dem text, ich kanns auch leider nicht komplett übersetzen!!!.. da reichen die Brasilianisch-Kenntnisse nicht aus Ich hör jetzt Nas - Get Down*****
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 natürlich kann er double bass spielen und das nich zu knapp siehe st anger .... und das wird live gespielt und hör dir mal dyers eve an aber ich weiß au nich so ganz warum ers nich spielen kann also ich sag mal ... lars ist eindeutig nich der technisch versiertester drummer aber ich bin immer noch der meinung dass er einer der besten (metal)-band drummer ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 joah dave grohl war (ist) aber auch nen talent nirvana - about a girl (würd ich jetzt gerne spielen ) was ist eigentlich aus krist noveselic (oder novaselic) geworden?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Coldplay - The Scientist kennt das einer? Mir gefähllts, ist aber nicht jedermanns Sache, wenn man verliebt ist oder so soll man mal reinhören
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Black Shark,3. Nov 2004, 00:06] Coldplay - The Scientist kennt das einer? Mir gefähllts, ist aber nicht jedermanns Sache, wenn man verliebt ist oder so soll man mal reinhören Jo ich find "Clocks" ja auch nich schlecht. Von "The Scientist" hab ich sogar das Video wo er immer weiter zurückläuft oder so.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 die Kassierer - Im jenseits gibts kein Bier ....drum bleiben wir lieber hier....
ET 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Against Me - Baby, I'm An Anarchist! also manchmal verhilft einem dieser thread zu interessanter mukke
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 natürlich kann er double bass spielen und das nich zu knapp siehe st anger .... und das wird live gespielt und hör dir mal dyers eve an aber ich weiß au nich so ganz warum ers nich spielen kann also ich sag mal ... lars ist eindeutig nich der technisch versiertester drummer aber ich bin immer noch der meinung dass er einer der besten (metal)-band drummer ist Hast du das erst jetzt erfahren? Der hat leider früher viele Songs komplett von Profis (Studiomusiker) einspielen lassen, und besonders talentiert finde ich den auch nicht! Auch wenn Metallica eine Band ist die den Metal-Bereich (und auch mich) sehr geprägt haben! Ein wirklich genialer Trommler ist BRAIN von PRIMUS, oder auch der TOOL Trommler, höre dir mal ein paar Stücke oder Alben von den Jungs an, ist unglaublich wie einen das musikalisch weiterentwickeln kann! (Ich gehe mal davon aus das du ein ambitionierter Trommler bist->Forumsname)
ET 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 in 70 Minuten hör ich die Schulglocke T-10min bis schulglocke