OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. November 2004 Gleichstrom / Wechselstrom - Geld Spricht MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Iranisches online radio könnte mich dran gewöhnen, hat was B)
Özge 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Iranisches online radio könnte mich dran gewöhnen, hat was B) sowas hör ich auch ab und zu das aus dem libanon hab ich am liebsten
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Bloodhound-Gang -- Fire Water Burn(kennt ihr aus fahrenheit9/11 das lied was die soldaten hören, steh eigentlich nicht auf solche musik aber das lied taugt mir +gg+)
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Eins, Zwo - Hand auf's Herz irgendwie bin ich zur zeit auf nem hiphop(oder Hipf-Hüpf ) trip, sonst eher punk/rock
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2004 Naja Eins Zwo machen ja noch vernünftje mugge, aber wenn ich mir sowas wie KKS oder Sido reinziehn sollt würd ich lieber kotzen gehn ...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 ne sowas fang ich nich an^^ nur intelligenter hiphop.....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Eins, Zwo - Hand auf's Herz irgendwie bin ich zur zeit auf nem hiphop(oder Hipf-Hüpf ) trip, sonst eher punk/rock einmal HipHop immer HipHop... The Ramones---->Jurney to the Center of your Mind