c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 einmal HipHop immer HipHop... wat nein nein....det is humbug
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 einmal HipHop immer HipHop... Schund _____________ Hatebreed --- Live for This
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 lol ... ALLE Hopper sind so!!! JA genau B)
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 wie gesagt nur so n trip nächste woche wieder metallica
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Alexisonfire - Waterwings nun Schrottgrenze - Licht Aus! (ok, Betontod, Terrorgruppe, Müllstation und Rasta Knast folgen - heute abend wird nochmal der Deutschpunk ausgepackt ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ET 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 The Beatles - A Day In The Life juhuu bald hab ich auch alles von denen
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Mein Kissen, wie es nach mir ruft und mich kaum noch erwarten kann. Ich werde es nicht enttäuschen -> Gute Nacht allerseits
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Der is mir zu cool achja: Cold : End of the world
ET 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Cold : End of the world guter junge Depeche Mode - Mercy In You