tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 D.I. - hang ten in east berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 CCR (Creedence Clearwater Revival) - Run trough the Jungel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 jetzt TSOL - property is theft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mashar Alanson - Yandim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Der is mir zu cool achja: Cold : End of the world Uhh ich nenn diese coolen Typen immer Stecher.. Die Lungern auch bei uns zuhauf auf dem Schulhof herum. Manchmal geh ich hin und sag: "Edler Ritter! Du hast mir mein Anlitz genommen! Der Herr möge deine Seele in der Hölle schmoren lassen!" Die stehen dann auf und müssen sich erstmal die Hosen zurecht machen weil die ja bei denen auf Viertel vor Vier hängen. Schrecklich.. Naja man sollte sich dann vom Acker machen weil doch schnell ungemütlich werden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 peinlich wie du über manche leute redest MetallicA --- St anger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ach komm lassen wir das.. Ramones-->Scatter Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Das Album von July Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 uahahaa _____ MetallicA --- Seek and Destroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Billy Talent!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Metallica - Anesthesia (Pulling Teeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Stones - Honkytonk Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Tighte VERNICHTERKRUE-----KRIEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Tighte VERNICHTERKRUE-----KRIEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Tighte VERNICHTERKRUE-----KRIEG Bearbeitet 5. November 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...