lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Operation Flashpoint Musik!!! Die is richtig geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 such a surge - chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Gerade nix. Aber am 02.11. war ich auf dem Paradise Lost Konzert (Symbol of Life Tour), Vorgruppen waren Deathstars und Tape. Das war mal wieder richtig fett!!! Und am 19.11. werde ich zu Machine Head gehen (Through the Ashes of Empires) das wird bestimmt der Hammer!!! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 H-Blockx - Rising high... Cool, Mucke aus Münster. Ich höre gerade meiner Kaffeemaschine zu, ansonsten läuft bei mir in den letzten Tagen Grönemeyer rauf und runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Das dachte ich mir schon Deiner Sig im WWII Projekt nach zu urteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Good Riddance - United Cigar Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: ENDLICH WOCHENENDE, UND MONTAG NOCHMAL FREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Marty McFly With The Starlighters - Johnny B. Goode (wurde in wirklichkeit aber nicht von Micheal J. Fox eingespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 testament - first strike is deadly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 ch höre gerade meiner Kaffeemaschine zu, ansonsten läuft bei mir in den letzten Tagen Grönemeyer rauf und runter. mh.... coole Mucke aus Bochum. Ich höre gerade NBC GIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Napalm Death LET THE NAPALM RAIN! Und der passende Film dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Ich hör mal ausnahmsweise EMINEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 dÄ - was hat der Junge doch für Nerven er weiß genau er ist stärker als ich aber trotzdem liebst du mich den keiner hier spielt Schlagzeug so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Shirley Temple - Get on Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 H-Blockx -- H-Blockx (der tietel heißt wirklich wie die Band )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Zur Abwechslung : spanischer Punk-Rock : Union 13 - A life's story Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...