der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 moin ihr spaganten! me == metallica / st.anger.... ums gehirn wachzurütteln. ich geh nämisch glei zu ner bücherlesung.... ( ??? ) -=hoffentlich sind da auch schnecken die ich mit meiner anwesenheit beeindrucken kann *schleck*)
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 "Deutschland Deutschland über alles..." Um genau zu sein "Nationalhymnen\(Nationalhymne) National Anthem - Germany"
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 schön auf volle lautstärke mit dem ärmchen in der luft, ja ? bei mir is stahlgewitter...äähhm ich mein es hagelt gewaltig
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2004 The Cure - Burn vom Soundtrack "the Crow" @Fiesling - wers braucht
Schlund 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Bei mir läuft gerade "Dimmu Borgir" mit dem Album "Death Cult Armageddon" und das auf Arbeit. Es gibt also noch Knüppelfreunde ?!?!?!?!?!?!?!?? Höre noch "Marillion", werde nach der Ansage erstmal "Brutal Truth" (erstes Album) einlegen PS: Hab Freunde in Wolfsburg, die auch geknüppel machen http://www.verywicked.de/
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) bei mir is stahlgewitter ei ei ei jaja es hagelt the hives- find another girl Bearbeitet 7. November 2004 von Kesselring11
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 "Deutschland Deutschland über alles..." Um genau zu sein "Nationalhymnen\(Nationalhymne) National Anthem - Germany" DeadKennedys-Nazi punks fu ck off
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Neophyte - Skullfuc* Kennt warscheinlich keiner, aber egal Bearbeitet 7. November 2004 von M16 Besitzer
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Þýskur túristi Von unseren isländischen Freunden. ^^ Ich glaube das stell ich mal in den Fun-Stuff.