_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 "Deutschland Deutschland über alles..." Um genau zu sein "Nationalhymnen\(Nationalhymne) National Anthem - Germany" DeadKennedys-Nazi punks fu ck off Warum zitierst du mich hast wohl nimmer alle Tassen im Schrank.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. November 2004 Neophyte - Skullfuc* Kennt warscheinlich keiner, aber egal Will wahrscheinlich auch niemand kennen Ich hör (mal wieder) Faith No More - Easy Like Sunday Morning MfG OpaWilli
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. November 2004 Neophyte - Skullfuc* Kennt warscheinlich keiner, aber egal Will wahrscheinlich auch niemand kennen Ich hör (mal wieder) Faith No More - Easy Like Sunday Morning MfG OpaWilli Neophyte ist die beste Gruppe der Welt B)
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Neophyte - Skullfuc* Kennt warscheinlich keiner, aber egal Will wahrscheinlich auch niemand kennen Ich hör (mal wieder) Faith No More - Easy Like Sunday Morning MfG OpaWilli Neophyte ist die beste Gruppe der Welt B) Ähhh lol hast du das nicht auch von Slipknot und noch so einer anderen Band gesagt Jung entscheid dich mal
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. November 2004 Neophyte - Skullfuc* Kennt warscheinlich keiner, aber egal Will wahrscheinlich auch niemand kennen Ich hör (mal wieder) Faith No More - Easy Like Sunday Morning MfG OpaWilli Neophyte ist die beste Gruppe der Welt B) Ähhh lol hast du das nicht auch von Slipknot und noch so einer anderen Band gesagt Jung entscheid dich mal Ähm, das war mal Jetzt hör ich halt das am Liebsten
Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 metallica - battery wieder runter vom hiphop trip Gut so Metallica -- Dispotable Heroes
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 metallica - battery wieder runter vom hiphop trip Gut so Metallica -- Dispotable Heroes lol !!!! disposable heroes heißts ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 metallica - battery wieder runter vom hiphop trip Gut so Metallica -- Dispotable Heroes lol !!!! disposable heroes heißts ^^ ups... das kommt davon wenn man sich nciht sicher ist und zu faul ist um nachzugucken türlich heißt es disposable^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 ! Hatebreed --- this is now _______ Hard/metal core trip is angesagt ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Naja alles ist okay solange E-Gittare, Bass und Schlagzeug dabei sind und es rockt In Flames - Touch of Red In Flames - Pinball Map Auch wenn ich momentan fast nur Punk höre, muss ab und zu immer noch was härteres rein B)