Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Godsmack - Serenity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Lil Jon & the Eastside Boyz feat. E-40, Petey Pablo, Bun B & 8 Ball - Rep Yo City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 HIM - close to Flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 So n neuen Ami Radio Sender wo seit 2 Stunden nur Metal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Depeche Mode - Rush mit nem guten bass ist der song unschlagbar...könnt ich den ganzen tag lang hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hör gerade des neue Wizo-Album!!! Sau geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 is auch überhaupt nich deine richtung ... aber egal ______ Hatebreed --- A lesson lived is a lesson learned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 is auch überhaupt nich deine richtung ... aber egal ______ Hatebreed --- A lesson lived is a lesson learned ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 boa M16 Besitzer manchmal denk ich du bist ein bisschen Hohl RAMONES:a shape of Punk to come (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 jean grae "this week" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Against Me - You Look Like I Need Another Drink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hatebreed --- Choose or be chosen just hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Also wenn ihr trips in musik braucht tut ihr mir leid.... ICH BIN PUNK UND DAS WERDE ICH IMMER SEIN! (blablabla nicht nur der musik wegen falls das wieder von einigen besserwisser kiddies kommt ) SOCIAL DISTORTION-BORN TO LOSE I was brought in this world 1962, I didn't have much choice you see. But by the time I was eight, I could tell it was too late, I was already barking up the wrong tree. When I was in school you thought I was a fool, In trouble, Breaking all the rules. I was absent from class, My daddy spanked my bare ass, But I sure tried hard to be cool. chorus: Born to lose, was what they said, You know I was better off dead. Born to lose, you're just bad news, You don't get a second chance. It was a hot summer night in mid July, A hangover and a black eye. Your momma said I was a loser, A dead end cruiser, And deep inside I know that she was right. chorus: Born to lose, was what they said, You know I wa sbetter off dead. Born to lose, you're just bad news, You don't get a second chance. I tried to get myself a job Because that's the way that Things are, wanna have nice Things and go far. Well I'm sorry Honey, I ain't got much money But I can sure play this here old Guitar. As the years went on, I Made a few mistakes it was a Troublebound for this young Man. The police knockin' at my Door, "Well he don't live here no More, and he's playin' in a rock 'n' Roll band." chorus: Born to lose, was what they said, You know I was better off dead. Born to lose, you're just bad news, You don't get a second chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Disturbed - Want ich würde mich nie auf eine musikrichtung festlegen der geschmack ist doch ständig im wandel und wieso nicht neues 'erkunden'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...