LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 >>agreez with aceET<< mal hab ich so meine ruhiger phasen ^^ wo ich nur fade to black und son zeug höre dann wieder so wie jetzt ________ Hatebreed --- Doomsayer
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Roger Alan Wade -- If you gonna be dumb, you gotta be tough dann: Metallica -- Damage Inc.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 dÄ - Tränengas Zerstörung, Anarchieeee und jetzt Themawechsel Es ist nicht dein Parfööng und nicht dein Deodoraant, der Geruch, ich kenn ihn schoon ich hab ihn gleich erkaannt Ich rieche Tränengaaas, schon wieder Tränengaaas, ich rieche Tränengaaas, immer wieder Tränengaaas. (Tränen, Tränen) Tränengaaas (Tränen, Tränen) mh, Tränengaaas ham, lecka!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2004 Böhse Onkelz - Ich bin in dir (2001) hoerst du diese lieder böhse onkelz immer wieder sie sind ein teil von meinem leben sie sind ein teil von mir sie sind fuer dich ich schenk sie dir mehr kann und will ich dir nicht geben weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fuehle liebst du mich weil ich es bin oder weil ich dich beluege ich bin in dir wohin du gehst doch siehst du auch das was ich seh' ich seh' mich an und frag' mich ich seh' mich an und frag' mich warum warum bin ich wie ich bin warum lach ich wenn ich traurig bin kann ich sehen oder bin ich blind ich such die antwort auf meine frage die gedanken malen bilder doch ich finde keinen rahmen der wind spricht zu mir, er wuenscht mir glueck er fluestert meinen namen ich bin in dir, wohin du gehst doch siehst du auch das was ich seh' ich warte auf ein zeichen ich warte auf ein zeichen von dir ich will die antwort auf meine fragen!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Arthur Brown - Fire I'am the God of Hellfire, and i bring you... Fire....
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 Arthur Brown - Fire I'am the God of Hellfire, and i bring you... Fire.... Ich zufälligerweise auch.
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Arthur Brown - Fire I'am the God of Hellfire, and i bring you... Fire.... Ich zufälligerweise auch. von wem isn das Lied?