gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 Crazy World of Arthur Brown Johnny Cash - Ring of Fire
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Slipknot - People = Shit Type O Negative - Everyone i Love is Dead ******* - Rebell Deep Purple - Child in Time
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Wie immer KORN-WORD UP u. danach OFFSPRING-SPLINTER That rocks Bearbeitet 10. November 2004 von Sebastian@BFV
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Crazy World of Arthur Brown Johnny Cash - Ring of Fire Ich auch! Ich hab dich draufgebracht wa? I felt into a burning Ring of Fire...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2004 Unbekannter Interpret--Amoklauf des is doch von Mono für Alle ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) DÄ - Zum Bäckerrrrrrrrrrrrr ^^ Wollt ihr das totale Broetchen? Dann, Kammeraden, auf zum Baecker! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Ich gehe zum Baecker, kauf mir Broetchen fuer fuenf mark. Ich esse gerne Broetchen, denn Broetchen machen stark! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Danach geh ich nach Hause, denn zu Hause, da wohn ich! Frische Broetchen ess' ich am liebsten mit Honig! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Eine kleine Sache, die laesst mir keine Ruh': Sonntags ist mein Trauertag, da hat mein Baecker zu! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Bearbeitet 11. November 2004 von Sergio
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Die Ärzte früher, der Ausverkauf geht weiter wenn ich mich irre oder? Naja, ich hörs jetzt auch
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hank Häberle jr. - Gollwahs ond Wiski ond fette Weiber B)
ET 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Cold - Superstar "Everyone just ran around just playing games With anti-socials no one ever taught you how To fall "
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Bläck Fööss - Frankreich Frankreich Dieses "Best of 40s" bringt einen echt auf den Geschmak. ^^