gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Crazy World of Arthur Brown Johnny Cash - Ring of Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Slipknot - People = Shit Type O Negative - Everyone i Love is Dead ******* - Rebell Deep Purple - Child in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Wie immer KORN-WORD UP u. danach OFFSPRING-SPLINTER That rocks Bearbeitet 10. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 meine eltern mit meinem zwerg galern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Crazy World of Arthur Brown Johnny Cash - Ring of Fire Ich auch! Ich hab dich draufgebracht wa? I felt into a burning Ring of Fire... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ne THUG2 hat mich darauf gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Gabry Ponte - Figli di pitagora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Unbekannter Interpret--Amoklauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Unbekannter Interpret--Amoklauf des is doch von Mono für Alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) DÄ - Zum Bäckerrrrrrrrrrrrr ^^ Wollt ihr das totale Broetchen? Dann, Kammeraden, auf zum Baecker! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Ich gehe zum Baecker, kauf mir Broetchen fuer fuenf mark. Ich esse gerne Broetchen, denn Broetchen machen stark! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Danach geh ich nach Hause, denn zu Hause, da wohn ich! Frische Broetchen ess' ich am liebsten mit Honig! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Eine kleine Sache, die laesst mir keine Ruh': Sonntags ist mein Trauertag, da hat mein Baecker zu! Links rechts, links rechts, links rechts, zum Baecker! Bearbeitet 11. November 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Die Ärzte früher, der Ausverkauf geht weiter wenn ich mich irre oder? Naja, ich hörs jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hank Häberle jr. - Gollwahs ond Wiski ond fette Weiber B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Cold - Superstar "Everyone just ran around just playing games With anti-socials no one ever taught you how To fall " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Wizo - W8ing 4 U The Offspring - The Noose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Bläck Fööss - Frankreich Frankreich Dieses "Best of 40s" bringt einen echt auf den Geschmak. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...