funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nicole - flieg nicht zu hoch mein kleiner freund erinnert mich an den RED BULL FLUGTAG 2004... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nikola Sarcevic - Love Trap yea, ein cooler song! something corporate - cavanaugh park auf jeden fall. im mom hör ich "Nobody without you" bom gleichen Interpreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 bo-danke für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hatebreed --- Beholder of justice B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nightwish - I wish I had an Angel Mighty 44 - Mighty 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 GOB - oh ellin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Slayer - South of Heaven JBO - Kuschelmetal OMG was man alles in den tiefen der Backup Platte findet Percy Sledge - When a man loves a woman Kansas - Dust in the wind Irgendwie macht mir Angst, dass ich nicht weiss woher die Lieder kommen Bearbeitet 12. November 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Schandmaul - Der junge Siegfreid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 The Doors---the End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 lool ich hör/seh mir die ganze zeit das video "best of the 40's" vom fun-stuff an ... einfach soo genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Metallica - The small hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Nirvana - kreuz und queer durch alle alben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 social distortion-1945 Atom bomb, TNT New disease, poor city Flying over Hiroshima, 1945 The city looks small from way up here I wonder who'll survive Chorus: Atom bomb, TNT New disease, poor city A blinding flash hotter than the sun Dead bodies lie across the path The radiation colors the air Finishing one by one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Slade - Look Up Your Daughter (die alten sachen sind halt immernoch am besten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Slipknot Duality!!! Das Lied rockZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...