funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Nicole - flieg nicht zu hoch mein kleiner freund erinnert mich an den RED BULL FLUGTAG 2004...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Nikola Sarcevic - Love Trap yea, ein cooler song! something corporate - cavanaugh park auf jeden fall. im mom hör ich "Nobody without you" bom gleichen Interpreten
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Slayer - South of Heaven JBO - Kuschelmetal OMG was man alles in den tiefen der Backup Platte findet Percy Sledge - When a man loves a woman Kansas - Dust in the wind Irgendwie macht mir Angst, dass ich nicht weiss woher die Lieder kommen Bearbeitet 12. November 2004 von Tankhunter
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 lool ich hör/seh mir die ganze zeit das video "best of the 40's" vom fun-stuff an ... einfach soo genial
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. November 2004 social distortion-1945 Atom bomb, TNT New disease, poor city Flying over Hiroshima, 1945 The city looks small from way up here I wonder who'll survive Chorus: Atom bomb, TNT New disease, poor city A blinding flash hotter than the sun Dead bodies lie across the path The radiation colors the air Finishing one by one
ET 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 Slade - Look Up Your Daughter (die alten sachen sind halt immernoch am besten )