Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich höre die Zahnräder in meinem Kopf rattern: Sie denken über das Rätsel von Schaaf nach... ----------------------------- Ansonsten: bo - onkelz 2000 hihihihi , ach Skowro ein kleiner Tipp: vergiss es, du bist nicht leet genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 bo-schrei nach freiheit... MANCHMAL HÖRE ICH DEN WIND, manchmal hör ich wie er singt. das lied nach freiheit... ICH HÖR DEN SCHREI NACH FREIHEIT AUS DEINEM MUND, DEN SCHREI NACH FREIHEIT. der niiiieee verstummt^^ mfg F XI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Bonzo Dog Doo Dah Band - Mickey's Son And Daughter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 hab mir grad das neue Eminem album geholt. net schlcht find ich. Aber am meisten hör ich Just Lose it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 MetallicA --- Ain't my bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Fu Manchu - Downtown in Dogtown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 The Exploited - Troops of Tomorrow B) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich höre so ein "knautschen" wenn ich meinen kopf bewege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Brothers - Dieci Cento Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ärzte - elke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Blur - Brothers And Sisters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Bad Astronaut - 500Miles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Clash - I fought the law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 DÄ - Nazareth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Planet Punk naja, dann ich auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...