Elohim 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit Glaubst Du alles, was ich sage Glaubst Du, Du weißt wer ich bin Stellst Du niemals Fragen Warum wir wurden, wie wir sind Die Ironie mit der wir spielen Die ihr so schwer versteht Der Schatten im Verstand Der in jedem von uns lebt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Nirvana - Rape Me nun Satanic Surfers - End of the World Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Nirvana - Rape Me das beste lied von nirvana (denke ich)
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Nirvana - Rape Me das beste lied von nirvana (denke ich) denkst du richtig^^ aber der rest ist auch nicht zu verachten The Smashing Pumpkins - Tear (juhuuu jetzt hab ich auch alles von den pumpkins )
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 hab gerade irgendeinen spacken im TV gehört wie er versucht zu beatboxen. ich kanns bei leibe nich ausstehen und wenns dann noch so lächerlich schlecht undeinfallslos is dann kommt mir manchmal ein wenig hoch
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hans Zimmer-Light aus dem Film Thin Red Line (Der Schmale Grat)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. November 2004 Rammstein - Los Rammstein - Amerika Rammstein - Moskau *****