Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Mal wieder die richtig dunkle Musik ausgegraben.... Graveworm - Legions Unleashed Graveworm - Demonic Dreams Eisregen - Deutschland in Flammen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. November 2004 Lostprophets - Five is a four letter Word B) Besorgt euch das 1. Album von denen. Sehr Geil MfG OpaWilli
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 NoMeansNo with Jello Biafra - Jesus Was A Terrorist Hab ich gestern endeckt die Band, saugeile Mukke, brauch unbedingt das Album The Sky is falling and I want my Mommy.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. November 2004 NoMeansNo with Jello Biafra - Jesus Was A Terrorist Hab ich gestern endeckt die Band, saugeile Mukke, brauch unbedingt das Album The Sky is falling and I want my Mommy. lol geiler name für en album MfG OpaWilli P.S. Killswitch Engage - The End of Heartache (Normalerweise nich meine Musikrichtung, aber dafür mach ich ne Ausnahme )
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 DÄ - VoKuHiLa Superstar DÄ - 3 Tage-Bart Marianne Rosenberg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2004 DÄ - VoKuHiLa Superstar DÄ - 3 Tage-Bart Marianne Rosenberg hä ? oO