LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 MACHINE HEAD----------------the blood the sweet the tears B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 DÄ - Schrei nach Liebe unn zwar gaaaaaaaaaaanz laut!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) DIE WELT IST SCHLECHT UND ALLE HASSEN MICH DIE WELT IST SCHLECHT UND ALLE HASSEN MICH Na wer weiß welches Lied das ist von den Ärzten? PS Die 666. Antwort in diesem Thread. ^^ Bearbeitet 15. November 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Trick 17 m. s. wenn ich mich nich irre vom album Planet Punk lol 667 The Neighbor of the Beast Bearbeitet 15. November 2003 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Respekt richtig. Ich hab nur noch einen Wunsch: Ich will sterben Ich will sterben so kann es nicht weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Na so schwer wars ja nich, immahinn eines von meinen 11 Ärzte Alben unn wer rechnen kann weiß dass mir damit nur noch 7 Alben fehlen, na gut, da wären noch die DVD's außer Rock'N'Roll Realschule, die habsch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Boah nicht schlecht, ich habe nur so 8 oder 9. PS Ich höre dÄ - Schopenhauer Bearbeitet 15. November 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Satanic Surfers - The Ballad of Gonzo Babbleshit Oh, jetzt läuft 5PM Visions - Pollution Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 15. November 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Millencolin Random I Am B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 six feet under - sick in the head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 smokie - we`re flyin` high B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 six feet under - ugly hör die neue sfu cd schon den ganz tach rauf un runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 die beste Band der Welt - Wegen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 höre jetz noch a-ha - minor earth major sky genau die richtige musik zum einnicken. n8 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 METALLICA------escape genialer song wenn ihr mich fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...