Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Type O Negative - Black No. 1 Loving you - loving you - love love loving you was like loving the dead - was like ****ing the dead
ET 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Radiohead - Everything In Its Right Place ich glaub ich schlaf ein.....
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. November 2004 Wizo/Ärzte Kein Gerede SCHANDE SCHANDE ASCHE AUF DEIN HAUPT WÜSCHTI! es hat NIE eine zusammenarbeit WIZOs mit den ärzten gegeben hat wohl einer nur dem esel geglaubt tststs das is ganz alleine WIZOs lied!!!!! das mit DÄ was davor is hat son freak davor geschnibbelt! so jetzt geh ich aber pennen... WIZO-weiter
pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 AC/DC - dirty deeds done dirt cheap B) es rockt einfach If you're havin' trouble with your high school head He's givin' you the blues You wanna graduate but not in his bed Here's what you gotta do - Pick up the phone I'm always home Call me any time Just ring 36 24 36 hey I lead a life of crime Dirty Deeds Done Dirt Cheap Dirty Deeds and they're Done Dirt Cheap You got problems in your life of love You got a broken heart (She's) He's double dealin' with your best friend That's when the teardrops start - fella Pick up the phone I'm here alone Or make a social call Come right in Forget about him We'll have ourselves a ball Dirty Deeds Done Dirt Cheap Dirty Deeds and they're Done Dirt Cheap If you got a lady and you want her gone But you ain't got the guts She keeps naggin' at you night and day Enough to drive you nuts - Pick up the phone Leave her alone It's time you made a stand For a fee I'm happy to be Your back door man Dirty Deeds Done Dirt Cheap Dirty Deeds and they're Done Dirt Cheap Concrete shoes, cyanide, TNT Done Dirt Cheap Neckties, contracts, high voltage Done Dirt Cheap
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Ich höre gerade die Rechner rauschen, und die leute tippen.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 MetallicA live in Bremen(doa war ich^^) --- Frantic von livemetallica.com
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2004 Spillsbure - Album: Raus aktueller Track: Kurz vor vier
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. November 2004 Ich hör gerade Incubus - Are you in? ausklingen. und jetzt hör ich Incubus - Stellar MfG OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) WIZO - Nana Wenn ich an meinem Fenster steh und seh was draußen vor sich geht, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Wenn ich durch die Straßen geh und all die Vollidioten seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Werte und Moral sind mir völlig scheißegal, ich brauch weder Gott noch Vaterland, Ihr könnt mich alle mal. Denn für immer Punk will ich sein mein leben lang, lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein! Ich hab's mir selbst so ausgesucht und hab es oft genug verflucht. Doch ich geh den Weg, den ich gewählt hab weiter bis ins Grab. Und für immer Punk will ich sein mein leben lang, lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein! Ich brauch niemand, der mir sagt, was ich zu tun und lassen hab. Auch wenn's oft schon Ärger gab, ich bleibe Punk bis in mein Grab Und komm es vor, dass mache ***** sagen wollen, was Punk und nicht mehr Punk sein soll, dann scheiß ich ihnen ins Gesicht, neue Regeln brauch ich nicht. Wenn ich durch die Straßen geh und all die Scheißgesichter seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Werte und Moral sind mir völlig scheißegal und ich geh den Weg, den ich gewählt hab, weiter bis ins Grab, oh ich geh den Weg, den ich gewählt hab, weiter bis ins Grab, ja, ich geh den Weg zu Ende und bleib Punk bis in mein Grab! Bearbeitet 22. November 2004 von Wüstenfuchs