OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 Incubus - A Certain Shade of Green (Acoustic) Genial... MfG OpaWilli
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 und ein tag vergangen, SCHON DIE NÄCHSTE TRÖNUNG! Slayer- Angel of Death *grrr* *grrr* DAS HAUT REIN!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 und ein tag vergangen, SCHON DIE NÄCHSTE TRÖNUNG! Slayer- Angel of Death *grrr* *grrr* DAS HAUT REIN!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 glaube er meint weil ich so durchdrehe, Sorry an alle, wollte nicht das es im chaos endet
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 glaube er meint weil ich so durchdrehe, Sorry an alle, wollte nicht das es im chaos endet Ach gegen Slayer kann man doch nichts sagen, obwohl ich persönlich "Bloodlines" und "South of Heaven" "Angel of Death" vorziehe...naja aber eigentlich eine ganz gute Band .. naja im Moment hör ich aber Black Sabbath - Changes und jetzt (omg meine Playlist ist echt am Arsch, wecheslt immer völlig unpassend...) Slipknot - Opium of the People
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 aber sonst alles fit?! bitte und sowas wie du nennt sich anti christ hört incubus und sagt zu slayer :sonst alles fit nö seine tausend Smilies meinte ich. Slayer is ganz ok, Warzone zb. aber nicht so mein fall ach noch was:
Gast Punji Melden Geschrieben 23. November 2004 ach sowas it doch albern ihr versucht krampfhaft um aufmerksamkeit zueringen frage: was stört dich an christen?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Nichts stört mich an Christen ich wollt dich nur ärgern Lagwagon-Sleep
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Cd wechsel: Cky- Shock & Terror (ps: ist mir zwar scheiß egal was ihr hier abzieht, aber das gefällt sicher dem Admin nicht)
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 "The Red Hot Chilli Peppers - Savior" und danach "Right on Time" und danach "Deep Purple - Child in Time"