OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ne playlist voll mit Incubus Liedern im Shuffle Im Moment Battlestar Scralachtica MfG OpaWilli *edit* Jetzt: Medium Bearbeitet 23. November 2004 von OpaWilli
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Ne playlist voll mit Incubus Liedern im Shuffle Im Moment Battlestar Scralachtica MfG OpaWilli *edit* Jetzt: Medium Weißt du überhaupt was ein Incubus ist?
Gast Punji Melden Geschrieben 23. November 2004 Nichts stört mich an Christen ich wollt dich nur ärgern ärgern? das is für mich ein armutszeugnis
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ne playlist voll mit Incubus Liedern im Shuffle Im Moment Battlestar Scralachtica MfG OpaWilli *edit* Jetzt: Medium Weißt du überhaupt was ein Incubus ist? Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen, das der Incubus eine antike Gottheit war. Aber im Prinzip ist es mir egal. MfG OpaWilli *edit* Incubus - Blood on the Ground Bearbeitet 23. November 2004 von OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. November 2004 Wie wärs wenn du es einfach mal lässt dich immer und immerwieder drüber aufzuregen wenn jemand nicht deine Meinung teilt... The Roots - Complexity
Gast Punji Melden Geschrieben 23. November 2004 ich glaube wenn du von einer sache überzeugt bist reagierst du sehr sensibel auf diesem thema
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. November 2004 Joa das stimmt sicher, aber Ich reisse dann nicht jedesmal das Maul auf.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 russische Volksmusik, ja das muss auch manchmal sein
ET 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 nine inch nails - metal guter junge Radiohead - I Might Be Wrong - Accoustic
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. November 2004 sorry wann reiße ich das maul auf? Wenn man bei dir zwischen den Zeilen liesst (nur bei dem Thema), dann kommt es durchaus agressiv rüber. Aber jetzt lass hier nicht vollspammen.... habe jetzt eh nicht den Nerv mich damit auseinanderzusetzen... King Orgasmus One & Sha-Karl & Serk - Orgy Pörnchen - Was willst du gegen mich machen?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 Das neue Good Charlotte Album...gar nicht mal sooo schlecht ... MfG OpaWilli