Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2004 egal ^^ trotzdem erstma in die WinAmp Libary gepackt
Elohim 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) bo - Nichts ist für die Ewigkeit Bearbeitet 23. November 2004 von Elohim
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. November 2004 bo - Nichts ist für die Ewigkeit wasn zufall ich auch
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. November 2004 na wir ham´ja noch lange nicht genug was? mfg F XI
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) nöö ^^ hat sich erledigt Ich erinner mich gern an diese Zeit Bearbeitet 23. November 2004 von Sergio
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. November 2004 hmm baja wenn der das bis zum ende spielt kann ich erstmal kacken gehn wie isn der channel?? will mir auch was schönes wünschen (den netten mann ^^ nene ) mfg F XI
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 System of a Down-Chop Suey Sau geil gel Solidussnake Riiiischtiiiisch B) System of a Down - Highway Song
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2004 hmm baja wenn der das bis zum ende spielt kann ich erstmal kacken gehn wie isn der channel?? will mir auch was schönes wünschen (den netten mann ^^ nene ) mfg F XI #nordic-FM im Quakenet lol nette Mann ^^ wenn er des spielt ... ^^ Was? Schon "Zeit zu gehn"?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Ich hör jetzt au ma das Onkelz Special da Aktuell läuft Koma
Elohim 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 bo - Nur die besten sterben jung Kann sich mal wer H. wünschen, mein IRC funzt irgendwie net
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 wünscht euch "ohne mich"! oder "deutschland im herbst"! oder "auf gute freunde"!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. November 2004 muss erstmal IRC suchen HÖRST DU DIESE LIEDER, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!! sie sind ein teil von meinem leben. sie sind ein teil von mir, sie sind für dich ich schenk sie dir. jä live mitgeschrieben