Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) lost prophets-gothic heut von kumpel das album bekomm, hörs mir jetzt mal an, na mal sehn bis jetzt nicht schlecht mfg kessel Bearbeitet 24. November 2004 von Kesselring11
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Die Apokalyptischen Reiter - Vier Reiter stehen bereit Soviel wahres an dem Song Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfungskrone zur Produktion verdammt Gestaltet ihr eure taglich Pein in gar kümmerlichem Dasein Seid angetreten im Kampf gegen euch selbst, als einzig würdig Gegner Gehetzt vom Egoismus als euerm stärkstem Trieb, jagt ihr dem Leben doch vergebens hinterher Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit Und Vier Reiter stehen bereit, uns bindet ein machtiger Treueeid Ihr möget die Grenzen mit Völkerhass vermauern, Mit feindlichem Stahl und Gas auf den Tag der Vergeltung lauern Ihr haltet die Geschichte nicht auf. Es kommt die Zeit da treten wir über die Grenzen Und wir kommen nicht mit offenen Handen, wir werden unseren Zorn an euch verschwenden Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit. Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit Und Vier Reiter stehen bereit, uns bindet ein machtiger Treueeid Bearbeitet 24. November 2004 von Tankhunter
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) System of a Down-Atwa Bearbeitet 24. November 2004 von Sebastian@BFV
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) lost prophets-gothic heut von kumpel das album bekomm, hörs mir jetzt mal an, na mal sehn bis jetzt nicht schlecht mfg kessel welches album ist das??? MfG OpaWilli P.S. Rechner... - Das große Summen Part 2 Bearbeitet 24. November 2004 von OpaWilli
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Limp - Oh no Bearbeitet 24. November 2004 von arno123qwe
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Heino - Schwarz-Braun ist die Haselnuß An Gedenken an stuperino.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. November 2004 Lostprophets - Cry me a River (Justin Timberlake Cover) MfG OpaWilli
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. November 2004 lost prophets-gothic heut von kumpel das album bekomm, hörs mir jetzt mal an, na mal sehn bis jetzt nicht schlecht mfg kessel welches album ist das??? MfG OpaWilli P.S. Rechner... - Das große Summen Part 2 start something also bei mir steht zumindest das das lied gothic heisst. mfg F XI