Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2004 Erstens kommt es anders ... Und zweitens als man denkt! bo - Das ist mein Leben
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. November 2004 is bo und das bo eigentlich das selbe? wer hat den jetzt dieses türlich,türlich gesungen? ps: Sublime - Vodoo
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. November 2004 is bo und das bo eigentlich das selbe? wer hat den jetzt dieses türlich,türlich gesungen? ps: Sublime - Vodoo Du meinst das Lied ''Türlich, türlich sicher Dicker, Türlich, türlich alles Klar'' Ich glaube Fantastischen 4
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) bo = bo , oder Böhse Onkelz Ich mein letzterse loooool Fanta 4 und Türlich Türlich selten so ge lacht ^^ nix für ungut, ich glaub der heißt aber DAS bo Bearbeitet 25. November 2004 von Sergio
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) achso! ne türlich,türlich wurde von das bo gesungen! edit: NoDoubt & Sublime - Total Hate Bearbeitet 25. November 2004 von Schaaf
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 Türlich, türlich ist von "das Bo" Und wenn hier einer "bo" schreibt, heißt das böhse onkelz