Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2004 Das Spiel - Annett Louisan Find des irgendwie auch gut, aber is das nich umgekehrt, heißt die nich Anett Louisan und des Lied Das spiel ? ^^
tr7 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 wie immer freitags um die zeit: 13 nervensägen (heute sind 3 krank, zum glück...)
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. November 2004 ...laut machen und das licht abdunkeln, entspannt setzen und abwarten. ...sehr guter song.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Mal wieder ein bisschen ältere Sachen, die ich schon lange nicht mehr gehört habe... Slayer - Angel of Death Amon Amarth - Death in Fire Dimmu Borgir - Burn in Hell
Elohim 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Mal wieder ein bisschen ältere Sachen, die ich schon lange nicht mehr gehört habe... Slayer - Angel of Death Amon Amarth - Death in Fire Dimmu Borgir - Burn in Hell Jo, Slyaer muss ich mir auch mal wieder anhören Slayer - Disciple
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Jetzt könnte ich echt heulen... Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 die Homolka Kettensäge Liebes Christkind! Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nur eine Homolka Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, Dreifachschliff und Schmierautomatik. Homolka! Homolka! Der Testsieger! Ich spreche deutsche wie äh wie Deutsche schon und Deutsche glaube auch äh spreche auch schon wie Deutsch Germania Sprachstudio - Und jeder Deutsche wird dein Freund und nun Sascha, ein aufrechter Deutscher