OzZy 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Mouz Stream - AC/DC Back in Black Nightwish - Kinslayer Bearbeitet 30. November 2004 von OzZy
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) WIZO - Z.G.V. passt momentan ganz gut... Es ist schon lang nichts mehr so, wie es war es werden immer weniger - jedes Jahr. Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehen - vieles hat sich verändert - Sachen kommen und gehen. Und das was früher einmal wichtig war ist heute längst schon scheißegal. Und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör wird mir plötzlich klar : DAS HÖRTE ICH SCHON 100x und so wies 1x war wirds nie mehr wieder sein Das Rad der Zeit hält niemals an und das was heut geschieht ist bald Vergangenheit die Zeit läuft fort in ihrer Bahn und niemand hält an Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehen Die alten Geschichten viel zu oft erzählt je länger es her ist um so länger der glanz vom Scheiß der trügt Nur ein scheiß Mechanismus der uns alle betrügt denn was früher auch schon Scheiße war ist heute nurnoch scheiß egal und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör wird mir nurnoch schlecht SO WIE DIE LETZTEN 1000x Und so wies 1x war wirds nie mehr wieder sein Das Rad der Zeit hält niemals an Und das was heut geschieht ist bald Vergangenheit Die Zeit läuft fort in ihrer Bahn 2x Die Ewigkeit nimmt ihren lauf und niemand hält sie auf Kleines Missgestück Siehst du den Mann, den alten Mann da drüben an der Ecke stehn? Sein kleiner Hund ist heut gestorben - So kann's im Leben gehn. Er war sein Freund, der letzte, der geblieben ist und den er jetzt schon so vermisst. Er ist allein, auch seine Frau, die Gute, lebt schon lang nicht mehr, der Fehler eines Arzts war tödlich, das traf ihn wirklich sehr. Es war echt hart für ihn, seit es sie nicht mehr gab. Er gießt die Blumen auf ihrem Grab. Ihm blieb sein Sohn, doch dieser Sohn nahm leider zu viel Heroin. Er fand ihn tot in seinem Zimmer - Die Nadel noch im Arm! Danach versuchte er mit ner anderen Frau sich einen neuen Lebensanfang aufzubaun. Doch diese Frau, sie war ein Schwein und stahl ihm eines Nachts sein Geld und brannte durch mit einem Fremden ans andere Ende dieser Welt! Deshalb ist er auch heut aus gutem Grund geknickt... Ein LKW hat seinen kleinen Hund ge****t!! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Miststück! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! Das Leben ist ein Miststück! Lalalalala.... SO! EIN! MISS! GE! SCHICK! Das Schicksal ist ein Miststück! Bearbeitet 30. November 2004 von Wüstenfuchs
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Nachmach0r du wollt ich schon lange machen ^^ war aber zu faul LOL
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. November 2004 WIZO - Z.G.V. passt momentan ganz gut... Es ist schon lang nichts mehr so, wie es war es werden immer weniger - jedes Jahr. Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehen - vieles hat sich verändert - Sachen kommen und gehen. Und das was früher einmal wichtig war ist heute längst schon scheißegal. Und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör wird mir plötzlich klar : DAS HÖRTE ICH SCHON 100x und so wies 1x war wirds nie mehr wieder sein Das Rad der Zeit hält niemals an und das was heut geschieht ist bald Vergangenheit die Zeit läuft fort in ihrer Bahn und niemand hält an Die alten Gesichter hab ich lang nicht gesehen Die alten Geschichten viel zu oft erzählt je länger es her ist um so länger der glanz vom Scheiß der trügt Nur ein scheiß Mechanismus der uns alle betrügt denn was früher auch schon Scheiße war ist heute nurnoch scheiß egal und wenn ich mich jetzt selbst so reden hör wird mir nurnoch schlecht SO WIE DIE LETZTEN 1000x Und so wies 1x war wirds nie mehr wieder sein Das Rad der Zeit hält niemals an Und das was heut geschieht ist bald Vergangenheit Die Zeit läuft fort in ihrer Bahn 2x Die Ewigkeit nimmt ihren lauf und niemand hält sie auf Kleines Missgestück Siehst du den Mann, den alten Mann da drüben an der Ecke stehn? Sein kleiner Hund ist heut gestorben - So kann's im Leben gehn. Er war sein Freund, der letzte, der geblieben ist und den er jetzt schon so vermisst. Er ist allein, auch seine Frau, die Gute, lebt schon lang nicht mehr, der Fehler eines Arzts war tödlich, das traf ihn wirklich sehr. Es war echt hart für ihn, seit es sie nicht mehr gab. Er gießt die Blumen auf ihrem Grab. Ihm blieb sein Sohn, doch dieser Sohn nahm leider zu viel Heroin. Er fand ihn tot in seinem Zimmer - Die Nadel noch im Arm! Danach versuchte er mit ner anderen Frau sich einen neuen Lebensanfang aufzubaun. Doch diese Frau, sie war ein Schwein und stahl ihm eines Nachts sein Geld und brannte durch mit einem Fremden ans andere Ende dieser Welt! Deshalb ist er auch heut aus gutem Grund geknickt... Ein LKW hat seinen kleinen Hund ge****t!! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Miststück! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! So ein kleines Missgeschick! Das Leben ist ein Miststück! Lalalalala.... SO! EIN! MISS! GE! SCHICK! Das Schicksal ist ein Miststück!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Anaal Nathrakh - Do not Speak ... ich explodier gleich, wenn ich nicht endlich nen Laden finde, der das neue T-shirt von dehnen führt...
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. November 2004 "ich spiele eure spiele nicht mehr ich scheiss euch ins gesicht: F I C K T EUCH! MÖRDER!" 3 mal dürfta raten welches lied
Skyywalker 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Blue-White-Panters : Ebbe Sand Song Wer scheißt Hoenes in die Hand? Ebbe Sand! Ebbe Sand! Wer mag Eiskrem mit Krokant? Ebbe Ebbe Sand! Ebbe Sand Ebbe Sand Ebbe Ebbe Sand Ebbe Sand Ebbe Sand Ebbe Ebbe Sand Wer hat im Frauenklo gespannt? ebbe ebbe sand Wer köpft nagel in die Wand? -chorus- wer löscht mit VELTINS seinen brand? ebbe ebbbe sand wer baut die Schönste burg am Strand? EBBE EBBE SAND Wer hat den stärksten schuss im land? ebbe ebbe sand!
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 hey skywalker,bist ein kleiner schalker?dann ein besonderes herzliches willkommen hier im forum!! knappen sind hier gerne gesehen!!