Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Zittertaler Türkenjäger- Sonderzug nach Mekka Nicht wirklich oder?
Gast abc Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 is doch geil ich find die jungens klasse^^ nebenbei seh ich das rammstein video von amerika das ich total geil find, und ich nun erstma geil schlafen werd R+
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Zittertaler Türkenjäger- Sonderzug nach Mekka Nicht wirklich oder? also das lied habe ich von einem Klassenkameraden vorgeschlagen bekommen, (der ist ein Skinhead) Aber der ist ganz Lieb der macht niemanden was.(glaube ich)
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Zittertaler Türkenjäger- Sonderzug nach Mekka Nicht wirklich oder? also das lied habe ich von einem Klassenkameraden vorgeschlagen bekommen, (der ist ein Skinhead) Aber der ist ganz Lieb der macht niemanden was.(glaube ich) wieso sollte ein skinhead jemanden was tun? molotov-fangy goald mediiihna
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Zittertaler Türkenjäger- Sonderzug nach Mekka Nicht wirklich oder? also das lied habe ich von einem Klassenkameraden vorgeschlagen bekommen, (der ist ein Skinhead) Aber der ist ganz Lieb der macht niemanden was.(glaube ich)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 thema wechsel: Scheiß auf das Lied macht lieber weiter auls zu spamen->gilt auch für mich<- Böhse onkelz- wenn wir ein mal Engel sind
Elohim 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Zittertaler Türkenjäger- Sonderzug nach Mekka Nicht wirklich oder? also das lied habe ich von einem Klassenkameraden vorgeschlagen bekommen, (der ist ein Skinhead) Aber der ist ganz Lieb der macht niemanden was.(glaube ich) Ich hab dich ja schon für dämlich gehalten, aber so dumm hab ich auch net gedacht btw: bo - Singen und Tanzen