Skyywalker 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 S 04 NORDKURVE - Blau und Weiß (hätten wir ein Königreich,täten wirs den Schalkern gleich alle Mädchen die so jung und schön so jung und schön müßten Blau und Weiß spazieren gehn!)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Incubus - Megalomaniac Live at Red Rocks B) MfG OpaWilli
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) bo - Zu viel *depriphesehat* Bearbeitet 3. Dezember 2004 von Sergio
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 die toten hose- freunde muss auch mal sein Kessel
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 The Cult - Painted to my Heart von meinem Geburtstagsgeschenk und jetzt Moby - Flowers von dem gleichnamigen Soundtrack
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Big Bud Bonzen Bling... Bling... Geld ist mein Ding, Man braucht einen Strahlenanzug bei dem Glanz meiner Ketten und Ringen. Super Bling! Scheiß auf Lotto, Big Bud zockt nur mit Millionen. Wir rollen auf Platin, nicht wie Master Ace auf Chrom. Lohn ist für Loser, Ich brauch nicht arbeiten gehen, Ich verdiene mein Geld damit euch bei der Arbeit zuzusehen. Ich mache Zaster mit Rubinen und Saphiren aus Zaire, Und hetzte Kinder durch die Miene, Weil Ich so noch mehr verdiene. Meine Maybach-Limousine ist zu groß für deutsche Straßen, deshalb nutze Ich sie als Golfkart für die 18 Loch im Garten. Drei mal schwarze Karten, alles gehört mir. Ich kann mein Geld schon nicht mehr zählen, es sind einfach nur Zahlen auf Papier. Ich habe keine manieren, Ich nehme mir einfach was Ich will. Heute Karneval in Rio, morgen Bonzentreff auf Sylt. Ich verdiene während Ich chill, Arbeit, was ist das? Ich verdiene während Ich chill, Arm sein, was ist das? Sie fahren dicke Autos, wohnen in riesen Villen, Sie tragen dicke Ketten, das ist für euch wie ein Film. Sie leben wie die Stars, schmeißen auch mit Geld. Die Bonzen kommen, machen Cash und kaufen die Welt. usw.