LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Metallica --- stone dead for ever Bearbeitet 6. Dezember 2004 von LarsMitDerBlechtrommel
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 bartman,6. Dec 2004, 19:25] Korn-Word up me2 that rockzzzzzz PS:Lost Prophets-Last train home
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Know Your Enemy Diesmal allerdings Freedom Nettes Album.
Elohim 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Know Your Enemy Und ausm Vietnamfoto-Thread wurde das Bild rausgenommen bo - Nekrophil Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Elohim
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Wer hat was aus dem Vietnam-Thread genommen? Ja ich weiß, wer da brennt und warum.....trotzdem versteh ich deinen Post nicht ganz.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Im vietnam-Photothread wurden die Bilder von Leichen und verbrannten Menschen entfernt, zurecht finde ich! Brothers - The Moon
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ah, so meint ihr das, naja ich weiß nicht warum man das Bild zensieren sollte. DK - Live at the Deaf Club - Back in the USSR Eine weitere neu erworbene, super CD.