Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mein Bruder lestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mein Bruder lestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Monty Python - I Like Chinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Cypress Hill - Insane in the Membrane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Cypress Hill - Insane in the Membrane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Cypress Hill - Insane in the Membrane Wohl bei Kazaa gekauft was? Monty Python - Grim Reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 The Ultimate Monty Python Rip Off ist echt genial, z.Z. : Lumberjack Song Man kann hören, dass das die Version von Live at the Hollywood Bowl ist, gesungen nicht von Eric Idle NICHT von Michael Palin (der normalerweise den Lumberjack macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Lambada Techno Remix von Gabry ponte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Samy Deluxe - WoW Herzlich willkommwn zurück am Ort des geschehniss. Hier ein Toast aufs gute Leben. Hebt eure Gläser und sagt: DELUXE Yo, Ich bin wieda ma da, Das neue Team is am start. YA, N-I-X, Headliners, Deluxe, wir übernehmen den Scheiß, Hamburg City is im Haus, wir übernehmen den scheiß, denn wir Leben den scheiß. Lass mich Vokaln, dieses Land hier will meinen Flow killen. Hits in Serie, was ihr hier seht ist der Pilotfilm. Ich fühl mich wie ein Wohltäter Drop die Bomben, wie eure Großväter. Top hier alles mit meinen Tonträgern. Der wickedeste, verdammtnochma beste, der dreisteste, haltet jetzt alle eure Fresse Ich scheiß auf Presse und auf VIP-Gäste, ihr seid das Letzte und kriegt keine Pässe, kleine Petze! Ich schreibe Texte und sobald Ich das Mic teste feiert ihr Feste, weil Ich euch aus der Seele spreche, tabus breche, sowie grammatische Gesetzte Ich schreib wie man spricht, kein Abitur, man comprendre? Heute bin Ich optimistisch, denke vielleicht sind nicht alle Cops rassistisc Denke vielleicht sind nicht alle Kritiker hater. Ich denke, Ich muss mal einen rauchen, gib mal bidde ein Paper Ey yo, weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, alle die Mcees wollen mir meinen Style klauen. Ich schau mein Video nochmal und nochmal, schau, Samy Deluxe is so verdammt genial. Yo den Leuten fehlen die Worte, mir nicht, Ich bin Mc und zwar der Beste von allen, mir is egal wie euch die Texte gefallen. Hör mal zu yo. Leute gucken dumm, Ich frag was soll den das Drama? Neidisch, nur weil Ich ein bischen Gold an meinem Arm hab? Könnt es nicht glauben dass Ich erfolg hab als Schwarzer Ihr denkt wir pflücken immernoch Baumwolle wie damals. Sorry, Ich hab nen Benz vor der Tür, Fans vor der Tür. Was wisst ihr von Menschen wie mir? NIX. Und Ich hänge meistens mit NIX, schmieden Pläne und hoffen wir kriegen die scheiße in den Griff. Du weisst wie es ist, oder nicht? Normal man, alle nett ins Gesicht, hör wie sie hintenrum labern Bla bla wahrscheinlich gehör Ich irgendwohin, Leute wundern sich mich zu sehen, egal wo ich bin. Du? Hier? Alle Leute kommen zu mir All ihr MCees habt meinen Style stu-diert Doch ich bin immernoch das Original. Ihr wollt an mich rankommen? Sorry, noch mal. Ich sag, weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, alle die Mcees wollen mir meinen Style klauen. Ich schau mein Video nochmal und nochmal, schau, Samy Deluxe is so verdammt genial. One Tank wonder, BABY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Less than Jake - 1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 WIZO - Just go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wieder mal tell your mother - just sitting here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 oasis - wonderwall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Incubus - New Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 SlipKnoT --- New Abortion Disaterpieces DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...