Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) oasis - wonderwall Ich liebe dieses Lied Am besten is das Musikvideo Gib mal deinem Esel gas, (gibt ca 300 Quellen) da kann man durchsaugen (aber nachher kaufen) Bearbeitet 9. Dezember 2004 von Der Papst
ET 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 back to the roots.... Against Me - You Look Like I Need Another Drink
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Samy Deluxe - Rhymes Mixtape baby! Wir sond noch immer am Start. Dies is Hamburg City Baaaby. Und das is einfach der shit. In 10 Minuten mal ein paar Reime zusammengeschrieben. Okay, Ich weiss gerade nicht worüber Ich rappen soll. Deshalb Rhyme Ich einfach, okay? Hehe is mir egal was ihr denkt. Ich sag, hör ma bitte her, denn wenn ich am Mikrofon hier bin reime Ich Steve Örkel auf Deep Purpel, ganz ohne Sinn. Reime Trennkost auf Fanpost ohne Zusammenhang. Tintenfisch auf Blindenschrift, das hier war erst der Anfang. Verdammt man, Ich hab die reime die nich jeder hat, Habe reime wie Uefa Cup auf Tetra Pack Habe reime wie Drahtwürste auf Bratwürste, oder Powerfrau auf Sauerkraut, der Rhymedauerlauf. usw....
ET 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 rauschen meiner lüfter weil meine kiste mal wieder die platte mit der mukke drauf nicht finden kann...arghhhhh
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 MetallicA --- Ain't My Bitch Cunning Stunts DvD
Gast Punji Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ANTESTOR - The Defeat Of Satan christlicher black metal mit ungeahnter härte in die lyriks hab ich mich verliebt