Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Die Kassierer - Du fette sau Ich kann dir versichern, dass dieses Lied nicht von den Kassierern ist. Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life glaube ich auch. die sind eigentlich nicht solche. (Bayrisch oder schwitzer dütsch) Kassierer sind ja deutsche. Wer singt dann das lied???
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 keine Ahnung von wem das ist, ich weiß nur das es nicht von den Kassierern ist.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 MetallicA -- Creeping Death danach MetallicA -- Disposable Heroes
Killem All 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, Bin neu hier im Forum! Metallica - Enter Sandman
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 tag auch! also dein musikgeschmack ist hier genau richtig
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 tag auch! also dein musikgeschmack ist hier genau richtig dat kannste laut sagen Welcome an Killem All. PS: MetallicA-Frantic
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, Bin neu hier im Forum! Metallica - Enter Sandman hab dich lieb !!!!!!!! MetallicA --- Sad But True
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Manowar - Warriors of the World ...Brothers everywhere, raise your hands into the air..we´re Warriors..Warriors of the World.... Eigentlich mag ich Manowar überhaupt nicht, aber der Song ist geil
Killem All 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Gibt es hier irgenntwie eine art "Vorstellungs Thread"? Metallica - One
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier PS: SOAD-Sugar Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Sebastian@BFV
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 System of a Down - Deer Dance *pushing little children with the fully automatics*