[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Da hab ich heute in der Glotze so ne DanceFloor-Tante mit "Poison" Da muss ich mir direkt das Orginal anhören, zum "Entgiften" Alice Cooper "Trash" Ich find das gecoverte garnichmal so schlecht...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2003 Des original von Alice iss einfach hammer, aber wie so oft gibts halt ein paar leute di meinen sie müssen das original "verschönern" unn bekommen noch nichma mit das des resultat grottenschlecht ist, man gucke sich nur ma Holy Rob an, auch nur ne billige kopie von Swiss, der wenigstens noch niveau besaß ...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Des original von Alice iss einfach hammer, aber wie so oft gibts halt ein paar leute di meinen sie müssen das original "verschönern" unn bekommen noch nichma mit das des resultat grottenschlecht ist, man gucke sich nur ma Holy Rob an, auch nur ne billige kopie von Swiss, der wenigstens noch niveau besaß ... ja, hast schon Recht, das Original is meistens besser, aber dieses Lied find ich trotzdem nich schlecht!
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2003 testament-the ballade Ui Blochi,da hast du mich auf ne Idee gebracht Testament - "The Ritual" Leider meine einzige von Testament,muss ich abändern
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Wat werd ich schon hören Eminem Guilty Conscience B) Eminem, Eminem, Eminem
chris1290 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 ich hör grad die neue LP von Obie Trice Cheers! jeder der sich für hip hop interessiert dem kann ich die platte wirklich empfehlen B)
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 ich höre grad das neue von No Doubt - Its my life nicht schlecht gefällt mir ansonsten zur zeit -Lambretta -Limp Bizket -Evanescence -Foo Fighters -Korn und wenn ich mal so richtig entspannen will Depeche Mode
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2003 Ash - Burn Baby burn p.s. hat nix mit Pokémon zu tun
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 hehe ich höre gerade Rancid Journey to the end of the east