LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hey, hast du was gegen den Comicladenbesitzer? Ich lade mir gerade noch 100% Rock, sind 6 CDs, aber es lohnt sich. Ohhhh man, manche Typen lernen es nie Muß erst der Staatsanwalt vor eurer Tür stehen damit ihr aufhört das in aller öffentlichkeit rumzuposten? Wisst ihr denn das eure IP's hier gelogt werden? Und das eurer ISP und der Forenbetreiber die Daten bei Bedarf herausgeben muß? Werdet mal erwachsen. loool darüber kann man nur lachen über den typen ich lass den tag ruhig anghen nothing else matters dann one und dann der hammer: sanatorium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Was ich gerade höre? Was ich gerade höre?!! Seid fünf geschlagenen Tagen ein nervendes pfeiffen im Ohr (Tinitus)! Ansonsten Metallica, Manson usw. MfG i75 na dann solltest du deinen ohren mal was anderes hören lassen... dann machen sie auch nicht mehr blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Ich höre im Mom Sha-Karl ft. Pleatter und Tai-Chi - euer Flavour. Krass Thigth. Wenn ihr die möglichkeit habt müsst ihr mal von MC Basstard, Bullenmörder hören, dann wisst ihr was schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Mal wieder "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi. An Rockmusik habe ich momentan das neue Album von Surrogat in der Jukebox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Mal was älteres "KISS -Revenge"von 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Höre gerade Rise Against ( so ziemlich alle Lieder ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Meinst du: Rage against the Machine? Rise against kenn ich net. Ne, ich kenn meine Bands auswendig Heißt Rise Against und die sind sau geil !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS : APPD - Meine Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Reisefieber von den hosen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Da ich grad mal bei Kiss bin "KISS Alive III" "I love it Loud, Creatures of the Night,I was made for loving you" live absolut genial Bearbeitet 13. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 von hit the lights über jump in the fire zu seek and destroy und dann metal melitia wie gewohnt: METALLICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hey, hast du was gegen den Comicladenbesitzer? Ich lade mir gerade noch 100% Rock, sind 6 CDs, aber es lohnt sich. Ohhhh man, manche Typen lernen es nie Muß erst der Staatsanwalt vor eurer Tür stehen damit ihr aufhört das in aller öffentlichkeit rumzuposten? Wisst ihr denn das eure IP's hier gelogt werden? Und das eurer ISP und der Forenbetreiber die Daten bei Bedarf herausgeben muß? Werdet mal erwachsen. Meine Güte, ich hab das Orginal, nur die sind alle verkratzt und deshalb saug ich mir die jetzt halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Gemischt Marilyn Manson, Soulfly, Rockbitch, und vieles, vieles mehr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 *schieb* Uriah Heep - Easy Livin (hätte wohl jeder gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Habe mir gestern mal wieder den Soundtrack von "Das Imperium schlägt zurück" reingezogen, beim Abwaschen. Aber die Doppel CD, mit zusätzlicher Musik. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Den Soundtrack von "The Rock" Ich hatte mir gestern abend den Film angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karmoth 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Bei mir läuft gerade "Papa don't preach" in der Interpretation von Kelly Osbourne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...