[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Ich hör gerade Böhse Onkelz ---- ? Ich höre gerade nicht EKO
ET 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Pink Floyd - Good Bye Blue Sky du bringst mich auf ideen (hab alle Pink floyd alben) jetzt füh ich mich gezwungen alles ganz durchlaufen zu lassen bin jetzt bei Hey You ohh man ist der song genial
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2003 Fettes Brot - Jein Die einzeige Hip Hop band die ich mag, außer Curse, der macht auch fette Texte...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Pink Floyd - Good Bye Blue Sky du bringst mich auf ideen (hab alle Pink floyd alben) jetzt füh ich mich gezwungen alles ganz durchlaufen zu lassen bin jetzt bei Hey You ohh man ist der song genial Hmm muss mir mal The Wall nochmal ganz anhören !
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 NoFX - Thank God it's Monday Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
The King 1942 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Rammstein (Verschidenes) und Marschmusik aus dem 2ten
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 19. November 2003 Joe Cocker - With a little help from my friends (Wonder Years OST) so ziemlich die beste serie, die je im tv lief
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Meine Ohren pfeifen und klingeln!!! Ich komme direkt vom Machine Head Konzert und das habe ich die letzten fast zwei Stunden gehört... voll fett!!! Und jetzt gehe ich in mein Bett. Gute N8.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. November 2003 The Cranberries-Zombie. Danach kommt Green Day-Basket Case MfG OpaWilli