Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Jede Form von Punk oder Anarchie ist besser als eure böhse Onkelz. The Ramones - Chinese Rock jojo... bo-fahrt zur hölle danach rammstein-ohne dich Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Megadeth -- Peace Sell's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Jede Form von Punk oder Anarchie ist besser als eure böhse Onkelz. The Ramones - Chinese Rock genau lass sie dumm sterben! terrorgruppe-wir müssen raus... die beherrschen ihre instrumente wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Pantera -- Psycho Holiday (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 bo - Onkelz vs. Jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 the hives- walk idiot walk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Beatfabrik - Du H.U.R.E. Bitch ! Ich rede mit dir. Und du willst mir nicht zuhören ? Warum schreib ich meine Gedanken auf meinen Körper, reiß meine Haut ab, ess sie auf, nur um auf dich zu scheissen - DU FOTZE .... zerstörst mein ganzes Leben. Ich blute für dich, Biatch ! Ich hasse dich. Ich wünscht du wärst niemals geboren. Ich zermater mein Gehirn mit Fragen, schon seit Tagen, ach seit Wochen hab mein Homes, nicht irgendwas versprochen. Alles ist zerbrochen, zersplittert in 1000 Teile. Nur eine kleine Weile länger und wir hätten es geschafft. Mir fehlt die Kraft, die ich brauche und für mein Herz damit es schlägt. Du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt. Es geht nach unten, alles was ich noch empfinde ist Trauer. Wenn ich alleingelassen und verletzt in einer Ecke kauer. Ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den Gedanken die ich habe. DU FOTZE ! Die Welt hat jetzt nur noch eine Farbe. Das ist Schwarz in den Tiefen meines wimmernden, von Marten aufgeschlitzten Inneren. Wenn ich in meinem Zimmer bin denk ich ernsthaft daran mit beiden, Händen gleichzeitig die Pulsadern aufzuschneiden. Das Blut mit den Händen an den Wänden zu verteilen ? dein Namen auszuschreiben um der Welt mitzuteilen. Wie groß mein Hass ist, der passt nicht mal auf LP. Ich sitz alleine da und pump mich voll mit LSD. Ich bin so durch, ich mach das ?H? nicht mehr warm, reiß mit den Zähnen die Venen auf und streu es auf den Arm. Es wird warm und pumpen ganze Klumpen durch das Blut, das Hero macht nicht high, aber steigert meine Wut. Jetzt hast du, was du willst Bitch, willst du hören wie ich schreie ? Oder zusehn wie ich mir Nägel in die Augen treibe ? Dafür das ich so blind war, ich bete du kriegst Kinder ? stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert. (2x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. Die ersten Zeilen die ich schreib reißen dich in 1000 Teile, Bitch. Ich bin´s, der Gleiche der immer da war wenn du geweint hast. Wenn´s dir schlecht ging, Bitch, war ich an deiner Seite. Ich hoffe du kriegst Aids und grippierst auch an der Scheiße. Ich hasse dich so stark, dass ich oft Nächte lang weine. Das du weg bist ist egal, doch der Scheiß ist ich bin alleine ? mit mir selbst und meiner Wut. Missgeburt friss Kot. Stell dir vor ich schneid mir in die Venen, denn der Schmerz tut so gut. Ich schmier mein Blut über dein Gesicht auf den Fotos, deine Naivität reizt doch auch langsam bin ich trostlos. Bitch, du warst für alle da, ich blieb immer auf der Strecke. Daraus manifestiert sich nur ein Wille ? BITCH VERREKE ! Ich sitz zitternd in der Ecke mit dem Hass und dein Gedanken. Ich wünschte du wärst hier und könntest sehn wie krank ich bin. Mit der Pumpgun an meinem Kinn. Lieber Gott öffne die Pforten. Ich töte mich doch nur damit ich an einem bessren Ort bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, alles was ich sag ist Wahrheit pur. Ich werd dir nie verzeihen nimm diesen Track hier als meinen Schwur. Viel versprechende Liebe, Bitch du hast gelogen, jetzt willst du meine Freundschaft doch der Teufel soll dich holen. Ich will dich lieber tot sehn, man wie konnte ich dich lieben, wir sind von ? Grund auf verschieden. Ich von Hass, du von falschem Frieden. Bin ich verrückt egal, scheiße wenn doch was soll ich machen. Du weißt nicht annähernd wie es ist ein Menschen plötzlich so zu hassen. BITCH ! (4x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Beatfabrik - Du H.U.R.E. Bitch ! Ich rede mit dir. Und du willst mir nicht zuhören ? Warum schreib ich meine Gedanken auf meinen Körper, reiß meine Haut ab, ess sie auf, nur um auf dich zu scheissen - DU FOTZE .... zerstörst mein ganzes Leben. Ich blute für dich, Biatch ! Ich hasse dich. Ich wünscht du wärst niemals geboren. Ich zermater mein Gehirn mit Fragen, schon seit Tagen, ach seit Wochen hab mein Homes, nicht irgendwas versprochen. Alles ist zerbrochen, zersplittert in 1000 Teile. Nur eine kleine Weile länger und wir hätten es geschafft. Mir fehlt die Kraft, die ich brauche und für mein Herz damit es schlägt. Du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt. Es geht nach unten, alles was ich noch empfinde ist Trauer. Wenn ich alleingelassen und verletzt in einer Ecke kauer. Ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den Gedanken die ich habe. DU FOTZE ! Die Welt hat jetzt nur noch eine Farbe. Das ist Schwarz in den Tiefen meines wimmernden, von Marten aufgeschlitzten Inneren. Wenn ich in meinem Zimmer bin denk ich ernsthaft daran mit beiden, Händen gleichzeitig die Pulsadern aufzuschneiden. Das Blut mit den Händen an den Wänden zu verteilen – dein Namen auszuschreiben um der Welt mitzuteilen. Wie groß mein Hass ist, der passt nicht mal auf LP. Ich sitz alleine da und pump mich voll mit LSD. Ich bin so durch, ich mach das „H“ nicht mehr warm, reiß mit den Zähnen die Venen auf und streu es auf den Arm. Es wird warm und pumpen ganze Klumpen durch das Blut, das Hero macht nicht high, aber steigert meine Wut. Jetzt hast du, was du willst Bitch, willst du hören wie ich schreie ? Oder zusehn wie ich mir Nägel in die Augen treibe ? Dafür das ich so blind war, ich bete du kriegst Kinder – stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert. (2x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. Die ersten Zeilen die ich schreib reißen dich in 1000 Teile, Bitch. Ich bin´s, der Gleiche der immer da war wenn du geweint hast. Wenn´s dir schlecht ging, Bitch, war ich an deiner Seite. Ich hoffe du kriegst Aids und grippierst auch an der Scheiße. Ich hasse dich so stark, dass ich oft Nächte lang weine. Das du weg bist ist egal, doch der Scheiß ist ich bin alleine – mit mir selbst und meiner Wut. Missgeburt friss Kot. Stell dir vor ich schneid mir in die Venen, denn der Schmerz tut so gut. Ich schmier mein Blut über dein Gesicht auf den Fotos, deine Naivität reizt doch auch langsam bin ich trostlos. Bitch, du warst für alle da, ich blieb immer auf der Strecke. Daraus manifestiert sich nur ein Wille – BITCH VERREKE ! Ich sitz zitternd in der Ecke mit dem Hass und dein Gedanken. Ich wünschte du wärst hier und könntest sehn wie krank ich bin. Mit der Pumpgun an meinem Kinn. Lieber Gott öffne die Pforten. Ich töte mich doch nur damit ich an einem bessren Ort bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, alles was ich sag ist Wahrheit pur. Ich werd dir nie verzeihen nimm diesen Track hier als meinen Schwur. Viel versprechende Liebe, Bitch du hast gelogen, jetzt willst du meine Freundschaft doch der Teufel soll dich holen. Ich will dich lieber tot sehn, man wie konnte ich dich lieben, wir sind von – Grund auf verschieden. Ich von Hass, du von falschem Frieden. Bin ich verrückt egal, scheiße wenn doch was soll ich machen. Du weißt nicht annähernd wie es ist ein Menschen plötzlich so zu hassen. BITCH ! (4x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. ist das rock oder Hip hop zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Beatfabrik - Du H.U.R.E. Bitch ! Ich rede mit dir. Und du willst mir nicht zuhören ? Warum schreib ich meine Gedanken auf meinen Körper, reiß meine Haut ab, ess sie auf, nur um auf dich zu scheissen - DU FOTZE .... zerstörst mein ganzes Leben. Ich blute für dich, Biatch ! Ich hasse dich. Ich wünscht du wärst niemals geboren. Ich zermater mein Gehirn mit Fragen, schon seit Tagen, ach seit Wochen hab mein Homes, nicht irgendwas versprochen. Alles ist zerbrochen, zersplittert in 1000 Teile. Nur eine kleine Weile länger und wir hätten es geschafft. Mir fehlt die Kraft, die ich brauche und für mein Herz damit es schlägt. Du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt. Es geht nach unten, alles was ich noch empfinde ist Trauer. Wenn ich alleingelassen und verletzt in einer Ecke kauer. Ich bin müde doch kann nicht schlafen bei den Gedanken die ich habe. DU FOTZE ! Die Welt hat jetzt nur noch eine Farbe. Das ist Schwarz in den Tiefen meines wimmernden, von Marten aufgeschlitzten Inneren. Wenn ich in meinem Zimmer bin denk ich ernsthaft daran mit beiden, Händen gleichzeitig die Pulsadern aufzuschneiden. Das Blut mit den Händen an den Wänden zu verteilen ? dein Namen auszuschreiben um der Welt mitzuteilen. Wie groß mein Hass ist, der passt nicht mal auf LP. Ich sitz alleine da und pump mich voll mit LSD. Ich bin so durch, ich mach das ?H? nicht mehr warm, reiß mit den Zähnen die Venen auf und streu es auf den Arm. Es wird warm und pumpen ganze Klumpen durch das Blut, das Hero macht nicht high, aber steigert meine Wut. Jetzt hast du, was du willst Bitch, willst du hören wie ich schreie ? Oder zusehn wie ich mir Nägel in die Augen treibe ? Dafür das ich so blind war, ich bete du kriegst Kinder ? stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert. (2x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. Die ersten Zeilen die ich schreib reißen dich in 1000 Teile, Bitch. Ich bin´s, der Gleiche der immer da war wenn du geweint hast. Wenn´s dir schlecht ging, Bitch, war ich an deiner Seite. Ich hoffe du kriegst Aids und grippierst auch an der Scheiße. Ich hasse dich so stark, dass ich oft Nächte lang weine. Das du weg bist ist egal, doch der Scheiß ist ich bin alleine ? mit mir selbst und meiner Wut. Missgeburt friss Kot. Stell dir vor ich schneid mir in die Venen, denn der Schmerz tut so gut. Ich schmier mein Blut über dein Gesicht auf den Fotos, deine Naivität reizt doch auch langsam bin ich trostlos. Bitch, du warst für alle da, ich blieb immer auf der Strecke. Daraus manifestiert sich nur ein Wille ? BITCH VERREKE ! Ich sitz zitternd in der Ecke mit dem Hass und dein Gedanken. Ich wünschte du wärst hier und könntest sehn wie krank ich bin. Mit der Pumpgun an meinem Kinn. Lieber Gott öffne die Pforten. Ich töte mich doch nur damit ich an einem bessren Ort bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, alles was ich sag ist Wahrheit pur. Ich werd dir nie verzeihen nimm diesen Track hier als meinen Schwur. Viel versprechende Liebe, Bitch du hast gelogen, jetzt willst du meine Freundschaft doch der Teufel soll dich holen. Ich will dich lieber tot sehn, man wie konnte ich dich lieben, wir sind von ? Grund auf verschieden. Ich von Hass, du von falschem Frieden. Bin ich verrückt egal, scheiße wenn doch was soll ich machen. Du weißt nicht annähernd wie es ist ein Menschen plötzlich so zu hassen. BITCH ! (4x) Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen. Jeden Monat wünsch ich mir du verblutest an dein Tagen. DU H.U.R.E. ! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals. ist das rock oder Hip hop zeug? Kannst du dir aussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Korn --- Get this Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Smockey Robinson & the Miracless - The Tracks of my tears (ist die musik aus dem Trailer von Platoon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 DJ Gizmo - The Dope Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Gob-Mr Sandman ist die ska-version vom sandman-klassiker haut voll rein O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Green Day - Jesus of Suburia MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 metallica - sad but true B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...