Gast abc Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Lol höre gerade Marschmusik, hab ich mal im Netz gefunden Titel "Unter dem Doppeladler" is kein Gesang, son Marsch....
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Bart Klepka - Hitman 2 (47's Requiem Mix) [Hitman 2] genial
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich höre nicht nur, ich sehe gerade: VIVA LA BAM! DON VITO
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 mitch miller - colonel bogey march (Bridge Over the River Kwai ) Dieses Lied ist einfach KULT *mitpfeiff*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ramones - Rocket To Russia - We're A Happy Family
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Incubus-Megalomaniac (live) Nicht zufällig Live at Red Rocks, oder? MfG OpaWilli P.S. Reel Big Fish - Brown Eyed Girl... passt im moment sogar
Rakam 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Incubus-Megalomaniac (live) Nicht zufällig Live at Red Rocks, oder? MfG OpaWilli P.S. Reel Big Fish - Brown Eyed Girl... passt im moment sogar ich weiß es nicht ^^ war auf ner cd von nem freund... gez: The Doors-The End