fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 antenne düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 OMD, die singles --- genial B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Snoop Dog - Drop it like its hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 XziBit Hey Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killem All 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 MetallicA - Metal Militia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich onkelz hörn und ska-p inner sig.... omfg ich sag da jetzt nix zu! daily terror-bundeswehr und mal wieder bob dylan-eve of destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Incubus - Pardon Me (Live at Red Rocks) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich onkelz hörn und ska-p inner sig.... omfg ich sag da jetzt nix zu! daily terror-bundeswehr und mal wieder bob dylan-eve of destruction lool euch kann ich leiden ... einfach viel zu schnell urteiln ... Ich hab DÄ in meiner Sig unn hör bo unn auch Lexy & K.Paul und? was daran nu so schlimm? Ich komm an solchen Typen wie dir echt nich weiter... bo - Zeit zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich onkelz hörn und ska-p inner sig.... omfg ich sag da jetzt nix zu! daily terror-bundeswehr und mal wieder bob dylan-eve of destruction lool euch kann ich leiden ... einfach viel zu schnell urteiln ... Ich hab DÄ in meiner Sig unn hör bo unn auch Lexy & K.Paul und? was daran nu so schlimm? Ich komm an solchen Typen wie dir echt nich weiter... bo - Zeit zu gehn ähm... halt doch einfach die fresse okay wer hat dich eigentlich gefragt? geh zurück in deinen urwald und schäl dir die banane! ich urteile gra nich voreilig ich habe lediglich gesagt dass das nicht zusammen passt genau wie DÄ und onkelz...man kann ja beides gerne hören wenn man musik als musik nimmt und nicht als "religion" oder gesinnung... hör endlich auf dich ständig einzuscheissen! gentleman-jah jah never fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich onkelz hörn und ska-p inner sig.... omfg ich sag da jetzt nix zu! daily terror-bundeswehr und mal wieder bob dylan-eve of destruction lool euch kann ich leiden ... einfach viel zu schnell urteiln ... Ich hab DÄ in meiner Sig unn hör bo unn auch Lexy & K.Paul und? was daran nu so schlimm? Ich komm an solchen Typen wie dir echt nich weiter... bo - Zeit zu gehn ähm... halt doch einfach die fresse okay wer hat dich eigentlich gefragt? geh zurück in deinen urwald und schäl dir die banane! ich urteile gra nich voreilig ich habe lediglich gesagt dass das nicht zusammen passt genau wie DÄ und onkelz...man kann ja beides gerne hören wenn man musik als musik nimmt und nicht als "religion" oder gesinnung... hör endlich auf dich ständig einzuscheissen! gentleman-jah jah never fail boah ey jetzt hab ich angst *g* *bibber* Warum soll ich mich nich einmischen? Ich mein hier darf doch jeder sagen was er denkt, unn des hab ich gemacht, aber ich versteh nich, das ihr immer gleich so ausfallend werden müsst, naja wayne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 genau ende sergio.. btw frohe weihnachten... ich will ja keen stress anfangen ... knudeln? ?- hard to say im sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Böhse Onkelz - Benutz Mich onkelz hörn und ska-p inner sig.... omfg ich sag da jetzt nix zu! daily terror-bundeswehr und mal wieder bob dylan-eve of destruction Na und es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu wiedersprechen oder so Wizo - W8ing 4 U Böhse Onkelz - Das erste Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 genau ende sergio.. btw frohe weihnachten... ich will ja keen stress anfangen ... knudeln? ?- hard to say im sorry piep piep piep, wir ham uns alle ... oder so ^^ Jo, auch frohe weihnachten ^^ bo - C'est la vie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) @burner du bist vielleicht primitiv! imma diese vorurteile!! lass mich doch hörn was ich will! geht dich doch einen verdammten sch*** an! und wenn, dann schreib des woanders rein und mecker hier nicht herum! und übrigends, es ist weihnachten, also schluss mit streitn! frohe weihnachten !!! Bearbeitet 23. Dezember 2004 von HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...