Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 @burner du bist vielleicht primitiv! imma diese vorurteile!! lass mich doch hörn was ich will! geht dich doch einen verdammten sch*** an! und wenn, dann schreib des woanders rein und mecker hier nicht herum! und übrigends, es ist weihnachten, also schluss mit streitn! frohe weihnachten !!! ähm danke kiddie das wollte ich hörn.... mann ihr seit echt geil wie schnell man euch anpissen kann nuja lasst mir doch auch mal mein spaß... auch dir nette feiertage...
Rakam 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 schließ mich mal dem trend an ^^ ska-p--America Latina (¡¡LIBRE!!)
pure chaos 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ich hör meinem drucker dabei zu, wie er 32 seiten ergebnisse der PISA-Studie ausdruckt (für meine Hausarbeit)
HomerJR 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Ska-P - Mis Colegas @burner: siehst, hör jetzt Ska-P!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Ska-P - Mis Colegas @burner: siehst, hör jetzt Ska-P!! is ja jut fällt euch net auf dass ich euch absichtlich etwas kirre mache? wollt ma sehen wie weit ichs treiben kann ohne negativ aufzufallen:D junge is mir doch wumpe was ihr macht welche musik ihr hört hauptsache ist ihr bleibt vernünftig! denn das ist ja nach kant schließlich das was den menschen frei macht... ja is ja okay ich höre auch 1 einziges lied von den onkelz es tut mir leid..aber auch nur weil ich in dem punkt voll mit ihnen übereinstimm keine amnestie für mtv *sing* aja mis colegas rockt einfach nur