Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Lil Jon & The Eastside Boyz feat. Bo Hagon - Get Crunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wildes Fluchen in Teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ich brauche meine dosis punkska... tio sam (na welche band bloß^^) hab mir die mühe gemacht mal ne übersetzung zu suchen) Onkel Sam, Marionette des Mordes Onkel Sam, spielen wir töten Onkel Sam, es beginnt die Ausrottung Onkel Sam, Operation Irak In Bagdad hallen die Bombardierungen wieder Sie beginnen die Militäroffensive Das Blut hat schon zu fließen begonnen Pass auf, dass du dich nicht bespritzt Onkel Sam, ultrasadistische Marionette Onkel Sam, alles in seinem Interesse Onkel Sam, diplomatische Raketen Onkel Sam, werden dich überzeugen Und sie verkaufen uns ihre Lügen im Fernsehen, die Leute betrügend indem sie als Retter daherkommen. Es gibt kein Übereinkommen, lass uns zur Zerstörung übergehen, wir werden ohne Mitleid töten Tausend Tote mehr, was soll's, es ist mein Krieg Ich werde mein Arsenal auf die Erde loslassen Die Toten stellen die anderen, das Elend Ich habe die Lizenz zum Töten, verpisst euch Immer in der Vorhut sind die Alliierten von der NATO perfekte Tötungsmaschinen, sie morden im Namen des Friedens. Und sie verkaufen uns ihre Lügen im Fernsehen, die Leute betrügend indem sie als Retter daherkommen. Es gibt kein Übereinkommen, lass uns zur Zerstörung übergehen, wir werden ohne Mitleid töten Tausend Tote mehr, was soll's, es ist mein Krieg Ich werde mein Arsenal auf die Erde loslassen Die Toten stellen die anderen, das Elend Ich habe die Lizenz zum Töten, verpisst euch Alliierte Mörder, verpisst euch Mörder vom Atlantikpakt, es grüßen euch die Toten vom Irak die Toten stellt die Bevölkerung. sehr geiles lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Gentleman - Trodin on - 01 - Heat of the Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Gentleman - Trodin on - 01 - Heat of the Night seeehr geiles album sehr geiler track...meines erachtens sein bestes album davon is fade away auch sehr klasse find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich muss sagen, dass Ich Journey to Jah besser finde... Am besten von Trodin' on find Ich Lion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 bo-wieder mal nen tag verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Gentlemen - Superior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 creedence clearwater revival-i heard it through the gravepine irgendwie seltsam dass ich die platten von meim vater höre und die auch noch geil finde aber ccr is einfach nur egil die hat jeder schon mal gehört! (und die bfvler hier sowieso^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 saving privat ryan - highschool teacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Big Bud Bonzen - Luxus Pur Wo sind die Muschis die nur Kohle sehen? Sie können kommen meine Konten sind gefüllt mit dem. Mit dem Geld von meinen Tapes und der EP, denn meine Fans kaufen nur Originale und keine Kopien. Mein Steuerberater und Psychater kaufen sich nur noch Klamotten von Prada denn Ich habs geschafft, jeden morgen ein Kater und mir is egal ob Ich etwas gespart hab Hab Häuser in Ziggy und Villen in Dalem, Im Grunewald Nikolasse kann Ich prahlen. Mit meinem Geschäft, mit meiner Musik Hab Ich mehr Geld als Bill Gates verdient. Ich bin nicht beliebt, doch hab übelst viel Geld und mache deswegen nur was mir gefällt Mit Frauen am Pool, mit Frauen in Bars Ich habe Frauen im Bett, reich sein macht Spaß. Frauen liebn nur mein Geld und nicht Plaetter-pi Mein Geld wird niemals weg sein, weil Ich steuern hinterzieh. Sie haben alles erreicht und sie schmeißen mit Geld. Sie sind unglaublich reich, sie sind die Reichsten der Welt Sie haben alles erreicht und sie schmeißen mit Geld. Sie sind unglaublich reich, sie sind die Reichsten der Welt. usw halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 sage francis "jah didn't kill johnny" we all got a train to catch... R.I.P. Johnny Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Lil Jon & The Eastside Boyz feat. Lil Scrappy - What U Gon' Do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Kimaro - Femme like u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 peter orloff - waldwinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...