Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Kalusha -Ich bin Fresh Ja obwohl man über die Inhalte (bzw. einem) noch streiten kann... Aber is ja deine Sig bzw. deien Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 so ich jetzt auch auf der pro welle.....passend zum konjunkturaufschwung^^ rammstein - Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ccr-ramble tamble es lebe alte musik! davon können sich britney blink182 und madonna mal ne scheibe von abschneiden das is musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 JBO - ka wie des Lied heißt isn Medley wo Jellow Submarine unn so verarbeitet worden sinn, is aber HAMMER JBO rockt halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Eminem - Like Toy Soldier Irgendwie mag ich das Lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 JBO - ka wie des Lied heißt isn Medley wo Jellow Submarine unn so verarbeitet worden sinn, is aber HAMMER JBO rockt halt ^^ dito ^^ JBO-******* und Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ccr-ramble tamble es lebe alte musik! davon können sich britney blink182 und madonna mal ne scheibe von abschneiden das is musik! ähhm irgendwie passen madonna und blink nicht ganz in die reihe aber wenn du meinst Nine Inch Nails - Terrible Lie (sympathetic mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Neil Young - "Words" (between the Lines of Age). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Michael Mic & Plaetter Pi - Fest der Liebe Alle Mädels haben Mikey gern auch wegen seinen Neon Nikes Yeah. Ich schein wie ein Stern, beautiful Mic Die Ladies kommen, wollen ran und sie tun es zu zweit. Yes, Ich jagga Jenny ins Gesicht und Kim aufn Arsch, geht es um weibliche Fans bin Ich immer am start. Dieser Track ist für die Girls die sich gehen lassen, denen egal ist was die anderen so reden, f.ucker. Denen egal ist ob jeder sie nur als Schlampe kennt, nur weil sie nicht lügt und sagt, dass heut bei bekannten pennt. Sie sagt offen und ehrlich, sie hat jetzt Bock auf Sex, sie nimmt sich einen mit nach hause und trinkt den Vodka weg. Das ist nur straight, sie ist ne Powerfrau, sie lebt ihr leben sie so weil sie es einfach dauernd brauch. Das isn Liebeslied, sie lieben es, Ich tus die ganze Nacht bums, bums, bums, bums. Bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum Yeah bum, bum, bum, bum. Oh bum, bum, bum, bum, aha bum, bum, bum, bum. Alle Mädels rufen Freitags durch, Plaetter, bitte nimm mich wenn du Zeit hast durch. Ich krieg von Weibern SMS wie Spam, denn jede geschlechtseife Braut will mich kennenlernen. Ich tanze locker zum Beat noch mit 2 Promille und klemm mir deine kleine Schwester, weil sie es nich anders will. Ich krieg nen Rohr, sie kniet vor mir im Separe, wer weiss was läuft wenn Ich heute mit ihr nach hause geh. Sie bläääst wie ne Prostituierte und geeeeht ab im Bett und kriegt ne Schelle auf den Aarsch. Ihr Arsch ist schon ganz rot, die Schlampe will es hart und kreischt bei jedem Stoß. Ich will Hoes und Partyluder, die wissen was sie wollen, die kapieren, dass sie heute nicht vernünftig sein sollen. Die Hormone spielen verrückt, dafür gibt es einen Grund, Sie wollen Mic und Plaetter Pi, kriegen in den Mund, Mund, Mund. Bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum Yeah bum, bum, bum, bum. Oh bum, bum, bum, bum, aha bum, bum, bum, bum. Du bist nüchtern, zu schüchtern. Auf Alk wirst du zur Dreckssau, wirst wild am nächsten Tag hast du nen Blackout. Wenn du Sex brauchst und pech hast kriegst du im Club ne scheiß Braut, die abkackt, weil ihr alles zu schnell geht wie bei Wild out. Du investierst in Aktien, Ich investier in Frauen, lass mir zur Belohnung als Rendiete einen kauen. Krieg für Drinks ein Geschenk, lass die anderen doch gucken, sie machen was ich will, denn Partyluder sind wie Nutten. Alle Groupies haben Lust auf uns, sie wollen Liveshows und dann wird im Bus gebumst. Das ist nice so, sie sieht so nice aus. Ihr is Latte was die anderen denken, scheiß drauf. omm her und zeig dich, Baby pack Big Mic aus, machs mit köpfchen, ich gön dir danach noch keine Timeout. Es geht weiter Ich geht Richtung Pussy und Hintern, sie wissen Mic is da um diese Bitches zu bimmern. Bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha bum, bum, bum, bum aha aha bum, bum, bum, bum Yeah bum, bum, bum, bum. Oh bum, bum, bum, bum, aha bum, bum, bum, bum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ahhh... ich hör mir grad viele Virenmeldungen an. *entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Ahhh... ich hör mir grad viele Virenmeldungen an. *entspann* und danach hast schön stress mit dem entfernen ^^ ?d|t: irgendwas von sportfreunde hör ich grad Bearbeitet 26. Dezember 2004 von ::majoana:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Den hab ich jetzt schon... 183 (zunehmend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 DK - Holiday In Cambodia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Den hab ich jetzt schon... 183 (zunehmend) bei trojanern wirds dann erst lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 In Flames - Bullet Ride (für jeden Trash-Nu-Metal Fan ein muss) Finntroll - Försvinn du som lyser (wie geil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...