pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ACDC - thunderstruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ZSK - Keine Angst nun StaatsPunkrott - Ich werd jetzt Polizist Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 mapeeeeee im TS und seinen stuhl kwietschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Pantera -- Cementary Gates (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Skunk Anansie - Twisted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Die toten Hosen-1000 gute Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ramones - ¡Adiós Amigos! - Born To Die In Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) SO NEN LAGWEILIGEN PROFFESSOR AUF pHOENIX Bearbeitet 4. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Queen - A Night At The Opera - Sweet Lady B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Grover Washington Jr. - Can you stop the Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Beach Boys-Surfing USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Juhu, grad is das Amazon-Päckchen mit neuen CDs angekommen. CD1: Kings of Leon - Aha Shake Heartbreak CD2: Ska-P - El Vals Del Obrero CD3: Stereophonics - You Gotta Go There To Come Back im mom hör ich die Kings of Leon CD. Kann ich nur weiterempfehlen für jeden der auf Alternative-Rock steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Queen - I Want to break free I want to break free from your lies You?re so self satisfied I don?t need you I?ve got to break free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) (Mal wieder) Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm Ich habe aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren, dass dieses Lied aus From Dusk Till Dawn stammt. Stimmt das? Bearbeitet 4. Januar 2005 von UndergroundMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (Mal wieder) Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm Ich habe aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren, dass dieses Lied aus From Dusk Till Dawn stammt. Stimmt das? Snoop Gogg in From Dusk Till Dawn??? kann ich mir sehr schwer vorstellen? hast du den Film gesehen? Ich finde nich, dass zu dem Film Hip-Hop passt. Der Klassiker von From Dusk Till Dawn is Dark Nite. Hier is die Songlist vonm OST: 1.Everybody Be Cool 2.Dark Night 3.Mexican Blackbird 4.Texas Funeral 5.Foolish Heart 6.Would You Do Me a Favor? 7.Dengue Woman Blues 8.Torquay 9.She's Just Killing Me 10.Chet's Speech 11.Angry Cockroaches 12.Mary Had a Little Lamb 13.After Dark 14.Willie the Wimp (And His Cadillac Coffin) 15.Kill the Band 16.Mexican Standoff 17.Sex Machine Attacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...